________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, December 21, 2010
2. Sleek AMU

Und mal wieder gibt es ein AMU. Seit ich die SLEEK "Storm" Palette habe liebe ich es euch AMUS zu zeigen. Das macht richtig Spaß. Ich denke das wird so weitergehen wenn ich auch noch die "Good Girl" Palette bekomme und mir im Januar schon die nächsten Paletten bestelle. :) Ich bin ein riesen SLEEK Fan geworden. Ich könnte mir echt alle Paletten kaufen. :)

Was gibt es ansonsten neues....Weihnachten steht vor der Tür und die Tage davor werden nochmal richtig schön stressig werden. Aber das muss ich haben weil ich jetzt schon weiß wie ich mich an Weihnachten langweilen werde. Ich werde ja nur mit meiner Mutter zusammen feiern. Nix besonderes. Ich versuche auch diese Woche die Stadt zu meiden weil da jetzt wirklich die Hölle los ist. Wie gut das ich keine Geschenke mehr besorgen muss. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Außer das gestern mein Gewinn von der Nickylea angekommen ist. (Foto wird es ganz unten im Post geben) Ich bin mal gespannt wie die Produkte sind. :) Ja jetzt komme ich zum eigentlichen Thema. DEM AMU. Und bitte entschuldigt meinen dämlichen Blick auf dem Bild. Ich kriege es nie hin ordentliche Bildern zu knippsen :D

Benutzt habe ich:

Wie immer:

*P2 Eyeshadowbase
*weißen Essence Kajal als Base
*Multi Action Mascara von Essence
*schwarzer Essence longlasting Eyelinerstift

Ansonsten:

*der goldene Ton für den Innenwinkel
*der beige Ton für das 1. Drittel des Auges
*das Blau für den Außenwinkel und die Lidfalte und für den unteren Wimpernkranz
*als Highlighter habe ich den hellen Ton aus dem BASIC DUO "Evening sensation" benutzt.


Hier noch ein Foto von dem Päckchen was ich von Nickylea bekommen habe. :)

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 20:30 |

7 Comments:

At December 21, 2010 at 8:35 PM, Blogger Tink thinks said........
Hach ich muss mir auch mal ne Palette zulegen. Möchte auch mal AMUs schminken.

LG
Tink
 


At December 21, 2010 at 8:54 PM, Blogger LoveT. said........
Sieht schön aus ,die Farben sind hübsch!

LG
 


At December 21, 2010 at 8:57 PM, Blogger Sarah said........
Ich würd ihn echt nehmen :) Also, ich hab ihn ja schon genommen :D
Er kostet nicht die Welt und hält lange, man brauch nicht viel.
Was ich nicht so toll find, dass es in einem Tiegel ist, da kommen schnell Fussel rein.
Aber ansich find ich ihn echt gut :)
 


At December 21, 2010 at 9:14 PM, Blogger BaileyXs said........
Ich finde die Farben auch sehr schön :)
Schade das das Foto so unscharf ist, aber ich wollt heute auch Fotos machen und es ist echt nicht einfach :(

LG und schönen Abend,
BaileyXs
 


At December 21, 2010 at 9:26 PM, Blogger Sarah said........
Ich benutz bei der Camouflage auch immer einen Pinsel zum entnehmen, das ist dann schon recht hygienisch :)

Bei Cremes gibt es so Dinger zum entnehmen. Ich hatte zumindest mal so eine Art "Spachtel" damals :) Find ich aber total unpraktisch :D
 


At December 21, 2010 at 9:38 PM, Blogger Aylin. said........
ich finds toll :) mag eh total gerne 'dunkle' AMUS :)
 


At December 22, 2010 at 1:07 AM, Blogger Lali said........
Hübsch,hübsch!:)