________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, December 23, 2010
Wissenswertes
Ein paar Fragen:

1. Kann mir jemand einen sehr guten schwarzen Kajalstift empfehlen der auch auf der Wasserlinie hält und bitte auch nicht so teuer ist....bitte nicht mit MAC ankommen ;) Kann ich mir nicht leisten

2. Hat schon mal jemand den "California" Rotwein von euch getrunken? Wenn ja wie schmeckt er?

Okay das waren nur 2 Fragen aber ich hoffe ich bekomme Antworten drauf :D

Ich habe morgen voll die chillige Schicht. Von 10-14 Uhr :D Das erfreut einen doch. :) Dafür muss ich doppelt soviel an Silvester arbeiten -.- Aber naja...ich freue mich jetzt erstmal auf die Festtage.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 22:02 |

6 Comments:

At December 23, 2010 at 10:28 PM, Blogger Aylin. said........
bei Essence gibts diese blackmania oder so? die sind super schwarz oder kholeyeliner von manhatten :)
 


At December 23, 2010 at 10:56 PM, Blogger Sabina ♥ said........
also der super kajal von uma ist suuuuuuuuuper. dn benutz ich liebend gerne aber den wein hab ich leider nicht probiert :( ooooder die kajals von nivea!!
 


At December 23, 2010 at 11:27 PM, Blogger Aylin. said........
hihi, kannst du machen :)
ach doch ich hab bauch, ganz schlimm :(
nö ich glaub 2€ hab ich damals gezahlt :) aber wenn du arabische Läden in der nähe hast, die haben Naturkajal tiefschwarz, bisschen Übung braucht man aber dafür. :) ansonsten würd ich sagen, auf liquid umsteigen, die sind supergeil! :D
 


At December 23, 2010 at 11:33 PM, Blogger Sabina ♥ said........
danke liebes :D also die kajals kochsten so zwischen 5-7 e
 


At December 25, 2010 at 5:45 PM, Blogger SophiEl said........
Ich benutze dieses Long Lasting Eye Pencil von Essence, und es hält den ganzen Tag. :)
 


At December 25, 2010 at 6:11 PM, Blogger Jasmin said........
@ SophiEl : Den habe ich ja auch aber der wird immer schlechter...seit ich meine Sleek Lidschatten benutze taugt der nichts mehr. Der gibt kaum noch Farbe ab und alles....deswegen suche ich was besseres ;)