________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, December 28, 2010
P2 "Your wild side" LE
Ab dem Januar wird es eine neue P2 Limited Edition geben namens "Your wild side".
Hier stelle ich sie euch nun vor:

Heute: Sanftes Schmusekätzchen… Morgen: Gefährliche Raubkatze!
Kein Tag ist wie der andere und nur Du allein entscheidest, wie Du Dich heute fühlen möchtest!
Das p2-Profi-Team nimmt Dich mit auf Beauty-Expedition und zeigt Dir aufregende Trendfarben und Key-Looks, die einfach Lust machen, die eigene Persönlichkeit voll auszuleben! Perfekt für Style-Entdeckerinnen, die sich nicht zähmen lassen und wissen was sie wollen!

Warum auf den Sommer warten? Der lichtreflektierende Bronzing-Puder, sunshine mosaic, verleiht einen natürlich-gebräunten Teint und lässt die Haut verführerisch schimmern. Und das hauchzarte Shimmer-Fluid, mystic gold shimmer fluid, zaubert auch auf ungebräunte "Winterhaut" faszinierende Sommereffekte mit einem Hauch von Wildnis & Glamour. 

Wild & Elegant - Mit keinem Look gelingt das besser, als mit Smokey Eyes. Tagsüber: dezent-sinnliche Braun-Nuancen und für Abends: die dramatisch-dunkle Variante.

Die samtige Textur der crazy reptile eye shadow verhindert ein Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte und verleihen eine intensiv-faszinierende Farbe und noch dazu eine Extra-Portion Leuchtkraft. Übrigens: Die drei Farben des neuen crazy reptile eye shadow sind harmonisch aufeinander abgestimmt und lassen sich optimal miteinander kombinieren oder je nach Bedarf einzeln auftragen. 

Der professional eyeliner pen und der wild thing kajal verleiht den Augen geheimnisvolle Tiefe und intesiven Ausruck. Die drei Farben des wild thing kajals sind pefekt auf die Lidschattenfarben des crazy reptile eye shadow abgestimmt. Die born to be wild Mascara rundet dein Augen-Make-up perfekt ab.

Für die Augenbrauen gibt es die super-stylische und praktische Augenbrauen-Pinzette sowie den charming snake duo eyebrow pencil. Auf der einen Seite betont der farbige "Weichzeichner" die Braue konturgenau  und die andere Seite hebt die Braue optisch an. 

 
Die Lippen erstrahlen mit dem adventure lipgloss und geben deinen Lippen den Funkel-Faktor. Das Pearl-Lipgloss ist in drei trendigen Winterfarben erhältlich.

Nagelstudio? Überflüssig!
Perfekt designte Nägel im angesagten Reptile-Look gelingen jetzt auch in Eigenregie mit den wild and free nail sticker. Oder vielleicht doch lieber den get wild! Matte nail polish. Es ist nicht alles stylisch, was glänzt - der neue Nagellack-Trend heißt "matt". Er passt perfekt zum wild-glamourösen Reptile-Look und ist in drei tollen Farben zu haben. 


Für die perfekt manikürten Nägel fehlt nur noch ein stylisch-eleganter Armreif im angesagten Reptile-Look. Reif für Free-Style! 

Eine Nagelpfeile wird es auch noch geben aber dazu habe ich leider kein Bild.
------------------------------------------------------------

Meine persönliche Meinung zu dieser LE:

Ich bin nicht besonders angetan von dieser LE und werde mir wohl diesmal nicht wirklich was kaufen. Das einzige was mir gefällt ist der peachige Lidschatten und der orange Lipgloss. Aber sowas wird es auch immer wieder geben und ich habe schon gelesen das der Lipgloss richtig eklig riechen und "schmecken" soll. So ein Armband brauche ich auch nicht wirklich. Ich bin nie wirklich von LE Schmuck angetan. Was mich auch nervt ist das viele Firmen in vielen LE's jetzt immer Nailsticker rausbringen. Naja ich bin der Meinung sowas braucht man nicht und es sieht nicht wirklich sehr erwachsen und natürlich aus. P2 hatte definitiv schon bessere LE's. Ich hoffe die kommenden LE's werden besser.

Wie findet ihr diese LE?Und werdet ihr euch was holen?Was gefällt euch besonders und was nicht?

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 13:23 |

1 Comments:

At December 28, 2010 at 2:49 PM, Blogger Aylin. said........
ich muss mir das mal genauer ansehen, die brauntöne sprechen mich an, aber orange geht gar nicht!