________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, December 30, 2010
Der Countdown beginnt....

...und dies wird wahrscheinlich mein letzter Post sein dieses Jahr. Denn ich weiß nicht wie ich es morgen schaffen werden. In ein paar Stunden ist 2010 offiziell beendet und ein neues Jahr und ein neues Kapitel vom Leben beginnt. 2010 war definitiv nicht das beste Jahr für mich aber auch nicht das Schlimmste. Ich hatte schöne Erlebnisse wie meinen Geburtstag dieses Jahr,den mit ein paar Freunden und Vany&Leo von Some&Any erleben durfte. Ich habe lauter neue,liebe Menschen kennengelernt die ich hier auch mal gerne erwähnen möchte:  Justine,Marilena,Navy,Sandra D.,Sandra K.,Aylin,Dilara,Ela,Vany und Ryan. Ebenso habe ich eine Freundin wiedergewonnen oder auch 2.Meine Jenny und Michi. Ich habe meinen Blog diess Jahr gestartet und habe eine Leidenschaft zum Bloggen entwickelt. Ich hätte nie gedacht das Leute je meine Posts lesen würden,geschweige denn ich überhaupt Leser bekommen würde.Was ist noch schönes dieses Jahr passiert?Ich habe im Spätsommer und Herbst eine richtig schöne Zeit mit ein paar Leuten. Ich kann sagen das waren die besten Monate meines Lebens aber auch die schlimmsten zugleich. Ein kleiner Schwenk nun zu den schlechten Erfahrungen 2010. Ich habe leider auch viele Leute verloren. Nein,es ist niemand gestorben....aber ich habe leider ein paar Freunde verloren. Und das finde ich sehr schade,da sie schon wichtig für mich waren aber leider beruhte das nicht auf Gegenseitigkeit.Zudem negativ zu erwähnen sind die Differenzen auf der Arbeit die ich täglich habe,seit unser neuer Marktleiter da ist. Das hat mein Leben wirklich sehr schwerwiegend verändert. Ich habe die Liebe dieses Jahr erlebt und auch gleich wieder verloren. Und das gleich 2x. Ja das war mein Jahr 2010. Eigentlich ein recht gutes Jahr gewesen aber es geht halt immer noch besser ne.

Für 2011 wünsche ich mir das sich die Lage auf der Arbeit bessert,das ich ENDLICH meine große Liebe finde und sie erlebe und ich nicht immer auf die falschen Leute treffe. Zudem möchte ich versuchen 2011 zu meinem Jahr zu machen und mehr Freude zu empfinden. :)

Wie war euer Jahr 2010?Was sind eure Vorsätze für 2011?Ich bin gespannt auf eure Stories. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 18:54 |

1 Comments:

At December 30, 2010 at 6:58 PM, Blogger Tink thinks said........
Wow wie kam es dann an deinem Geburtstag zu einem Treffen mit Vany und Leo ? Schade das man von den beiden gar nichts hört.
Und das nächste Jahr wird für dich bestimmt besser als das Diesjährige :)

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

LG
Tink