________________________________♥♥♥________________________________

Monday, January 3, 2011
CATRICE "Floralista" LE
Hey meine Lieben....ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mit NICHT erfreulichen Nachrichten. Ich hatte einen Arbeitsunfall und mein rechter Zeigefinger hat sich sehr stark entzündet und nun trage ich eine Schiene an der rechten Hand und bin krank geschrieben 1 Woche lang. 1 ganze Woche!!! Da werd ich verrückt bei....das ist viel zuviel Zeit für mich. :( Hinzu kommt das einem unterstellt wird auf der Arbeit das man simuliert AUCH wenn ich das letzte Mal vor 2 Jahren krankgeschrieben war. Traurig,traurig,traurig... :(

Ja und nun komme ich zum eigentlichen Thema. Der neuen CATRICE LE namens "Floralista":

Bei den Fashion Shows wurde es deutlich: zarte Blüten und florale Designssind im Frühjahr/Sommer 2011 angesagter denn je.Die neue Limited Edition "Floralista" by CATRICE greift von Februar bis März 2011 diesen Trend auf - sinnlich,modern und völlig neu interpretiert.Leuchtende Farben im Zusammenspiel mit subtil schimmernden Pastelltönen - das ist der neue "Floralista"-Frühlings-Look,von dem man einfach nicht5 genug bekommen kann.



 Floralista by CATRICE - Absolute Eye-Colour

Absolute Farben,absolute Haltbarkeit,absolut im Trend:Die Floralista Lidschatten.Leuchtendes Grün und Koralle machen Lust auf Frühling,Lust und Leben,Lust auf neue Make-Up Kreationen.Erhältlich in C01 Berry Fairy, C02 Coral's Enchanted Garden, C03 First Fog, C04 Grasshopper, C05 Walk in the woods,um 2,79 €.


 Floralista by CATRICE - Eyeliner Pencil

Ein lebhafter Blick,so klar und natürlich - mit dem weißen Floralista Eyeliner Pencil.Das Geheimnis seiner Wirkung: Die neue Formulierung mit hellen Pigmenten,die einen strahlenden Blick verleiht.Erhältlich in C01 Morning Dew,um 1,79 €.



Floralista by CATRICE - Lip Gloss

Softe Pastellfarben und herrlicher Glanz verleihen den Lippen einen vollen,sinnlichen Ausdruck.Die feuchtigkeitsspendende Formulierung und der flexible Präzisionsapplikator sorgen für ein ebenmäßiges Auftragen und intensive Pflege.Verführung pur - erhältlich in C01 Pink Spring, C02 Coral's Enchanted Garden, C03 Morning Dew,um 3,79 €.

 Floralista by CATRICE - Lipstick

Mehr als ein Lippenbekenntnis!Der Lipstick verleiht 'solo' einen pearly Effekt,über einem anderen aufgetragenen hinterlässt er ein sanft schimmerndes Finish.Das Must-Have für den femininem Floralista-Look,erhältlich in C01 Walk in the woods,um 3,99€.


 Floralista by CATRICE - Duo Blush

Zartes Puderrouge mit seidenweicher Textur im floralen Design.Zaubert Frische auf die Haut und ermöglicht dank seiner zwei Farben ein perfektes Modellieren der Gesichtskonturen.Für einen strahlenden Teint!Erhältlich in C01 As Lively as Ever,um 3,99€.


 Floralista by CATRICE - Ultimate Nail Laquer

Ultimativer Glanz,unschlagbare Deckkraft und Haltbarkeit,inspiriert von den aktuellsten Farbtrends - ein modernes Blütenmeer,dessen Palette von Beige über Apricot bis hin zur angesagtesten Farbe des Frühlings reicht:Weiß,mit einem Touch Lavendel.C01 Pink Spring, C02 Coral's Enchanted Garden, C03 Lavender Breeze, C04 Walk in the woods,um 2,49€.
"Floralista" by CATRICE ist von Februar bis März 2011 im Handel erhältlich.

Interessieren tun mich diese Produkte:

 Ansonsten ist diese LE nicht wirklich was für mich....was gefällt euch denn?

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 19:16 |

4 Comments:

At January 3, 2011 at 7:23 PM, Blogger Tink said........
Insgesamt eine tolle LE :) Mal sehen, ob ich davon irgendwo was ergatter.

Gute Besserung wünsche ich dir.
Mies, dass einem gleich Simulation unterstellt wird.
 


At January 3, 2011 at 7:30 PM, Anonymous Anonymous said........
der Lipstick spricht mich irgendwie an :)

Gute Besserung meine Liebe <3
 


At January 3, 2011 at 9:44 PM, Anonymous Anonymous said........
Also die LE gefällt mir schonmal besser als die von P2, ich stehe auf diese sanften Farben.
Hätte gerne den ein oder anderen Lidschatten.

LG BaileyXs

P.s Natürlich wünsch ich dir noch gute Besserung :)
 


At January 4, 2011 at 12:22 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Gute Besserung; kuriere Dich gut aus und denke nicht daran, was auf Arbeit gedacht werden könnte! Wichtig ist, dass es schnell wieder heilt.

Danke fürs Vorstellen der LE; mich interessiert der Blush!

Liebe Grüße.
Britta