________________________________♥♥♥________________________________


ESSENCE - "FAIRYTALE" LE - SHIMMER POWDER
Nuance : "Pixie Dust"

Angaben auf der Verpackung:

"Schimmerpuder - verleiht einen strahlend frischen Teint"
5g sind enthalten
24 Monate haltbar

Meine persönliche Meinung:

Einer der besten Schimmerpuder den ich besitze aus der Essence Reihe. Einer der wenigstens mal einen ganzen langen Tag übersteht.Ich finde ja schon den Goldschimmer allein total schön an diesem Puder. Es passt perfekt in die Weihnachtszeit finde ich und lässt einen wie ein Weihnachtsengel aussehen. Zudem riecht dieses Puder sowas von gut. Ich kann euch leider im Moment nicht sagen wonach es riecht weil ich nicht drauf komme,aber es ist sehr angenehm. Ich finde Essence hat mit diesem Schimmerpuder eins der besten rausgebracht,das sie so schnell nicht übertreffen können.

Ich kann euch dieses Schimmerpuder nur wärmstens empfehlen. Wenn es die "Fairytale" LE bei euch noch geben sollte,solltet ihr es euch noch besorgen.

(mal wieder sorry für die schlechte Qualität)

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 17:44 |

2 Comments:

At January 4, 2011 at 7:12 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Danke fürs Vorstellen. Ich habe den damals dort gelassen, weil es keine Tester gab.

Weiterhin gute Besserung!
 


At January 4, 2011 at 9:00 PM, Blogger BaileyXs said........
Hab was für dich Süße :)

http://justnowandthen.blogspot.com/2011/01/award-ein-weiterer-liebster-blog-award.html