________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, January 11, 2011
HAUL [05.01.2011]
Ich war mal wieder shoppen...meine Einkäufe erledige ich immer am Anfang des Monats. Ja und man merkts. Der Monat hat gerade mal angefangen und bei mir aufn Konto ist es schon wieder EBBE. Schlimm,schlimm,schlimm als Mädel finde ich....ich zeige euch nun was ich gekauft habe. Muss aber noch 2 Fotos nachrreichen mal wieder. Es fehlt nämlich noch ein Gürtel und meine SLEEK SPARKLE Palette ist vor ein paar Tagen angekommen. =)

Ich werde jetzt jeden Monat zu New Yorker gehen und mir dort Klamotten kaufen. Wenn man Zeit mitbringt und wirklich genau guckt findet man dort soviele schöne günstige Sachen. Ich habe dort nur günstig eingekauft. Fehlt nur noch der Gürtel,aber das Bild reiche ich nach und meine Unterwäsche wollte ich nicht unbedingt posten :D

Also hier die Preise:

Top - 2,95 €
Rock - 4,95 €
Kleid - 9,95 €

Gleich Anfang Februar werde ich wieder zu NEW YORKER rennen und Schnäppchenkauf machen :D

Ja dann war ich bei T€di weil ich günstioge Kopfhörer brauchte. Meine alten sind nämlich kaputt gegangen. Ja und da habe ich diesen süßen Haarreifen entdeckt. Gekostet hat er nur 1 €. Es gab auch noch welche mit einem Blumenmotiv oben drauf aber der Schmetterling hat mir besser gefallen. Schade das es keine gab mit ner Schleife :D

Ja und zuletzt noch bei DM. Ich habe mir 3 Pakete von meinen BALEA Reinigungstüchern gekauft,die ich euch jetzt aber nicht wieder zeigen wollte,weil ich sie mir ja jeden Monat kaufe :D Von daher. Ja und dann wollte ich auch mal einen richtig schönen roten Lippenstift habe und bin da bei P2 fündig geworden. In der Nuance : "Via Montenapoleone". Ein sehr schönes rot wozu auch eine Review folgen wird.

Ach und dann habe ich meinen P2 JUMBO Anspitzer zurückgebracht. Ich hatte mich so gefreut endlich meinen P2 transparenten Lippenkonturenstift wieder nutzen zu können und nichts ist. Der Jumbo Anspitzer spitzt nichts an. Man kann drehen wie man will. Ich habe schon mitbekommen das ich nicht die einzige bin bei der es schon der Fall war. das war bei mehreren jetzt schon so. Deswegen hoffe ich das P2 die nochmal ausbessern werden. Ich kann mir doch nicht jedes Mal einen neuen Lippenkonturenstift kaufen wenn die Spitze weg ist -.- Das ist richtig ärgerlich!!!

Ja so das war mein kleiner aber feiner MECKER HAUL :D Ich hoffe er hat euch gefallen.

Labels: , , , ,

posted on Bird of Paradise at 01:42 |

3 Comments:

At January 11, 2011 at 1:53 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Schöne Sachen! Der Haarreif ist toll.
Hast sehr günstig eingekauft; hier gibt es auch so viele Schnäppchen im Moment, da Schlussverkauf ist.
Ich war gestern bei HM und Tally Weijl, habe aber nichts gefunden.

Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.
 


At January 11, 2011 at 6:14 PM, Anonymous Anonymous said........
ich liebe schnäppcheneinkäufe :) bei new yorker sind sehr fot sachen fpr 2.95e reduziert find ich klasse ;D und dein Rock ist total schön, den wollt ich immer in schwarz haben
 


At January 13, 2011 at 5:02 PM, Blogger TinnyMey said........
den Haarreif habe ich auch (gleich 2x, bei dem Preis!!!)
LG