________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, January 12, 2011
P2 Auslistungen - Februar/März 2011
Ja nun ist es mal wieder soweit...ein kleiner Sortimentswechsel bei P2 wird wieder durchgeführt. Besonders viele Nagelsachen gehen raus,und dann auch noch mein geliebter "Regent Street" Lippenstift. Aber sehr selbst:


Was ich diesmal toll finde ist das ja anscheinend vieles reduziert wird im Preis. Da werde ich auf alle Fälle gucken gehen. Interessieren tue ich mich für diese Produkte noch:

Pastel Dream Gloss 3 hours stay!
Nuance: "40 Crazy Love"

Color your life Eyeshadow Palette
"20 Morning Dew"
"40 Golden Sunset"

Universe Eyeshadow
"60 Opulent Jupiter"
"90 Vibrant Saturn"

Color Star Lipcream
"30 Marilyn Monroe"

Was interessiert euch denn noch besonders von den Sachen?Worüber seid ihr besonders traurig dass es das Sortiment verlässt?!?

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 15:19 |

2 Comments:

At January 12, 2011 at 3:30 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Danke für Deinen Kommentar bei mir.
Ich sammle die seit etwa 15 Jahren, da kommt mit der Zeit einiges zusammen *lach*.

Danke fürs Posten! Ich finde es schade, dass soviel Lacke rausgehen.
Ich werde mir die Sachen anschauen, vielleicht kann man da noch das eine oder andere Schnäppchen machen.

Und auf die neuen Sachen bin ich auch gespannt.

Liebe Grüße
Britta
 


At January 12, 2011 at 5:39 PM, Blogger Tink said........
Huhu

Würd mich freuen, wenn du mitmachst: http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/01/10-dinge-ohne-die-ich-nicht-leben.html

:)