________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, January 19, 2011
AMU [31.12.2010]
Hier kommt mal wieder ein AMU. Wurde auch mal wieder Zeit zu. Es tut mir Leid das die Qualität immer so blöd ist aber ich habe nur so eine gewöhnliche Digicam. :( Ich hoffe ihr könnt es trotzdem gut erkennen. Dieses AMU habe ich an Silvester getragen. Sorry für die Verspätung!

Ach und ich hoffe das ich mal wieder was von einigen Lesern bemerke,denn die Beteiligung ist nicht so toll in den letzten Tagen :( Macht mich traurig. :( Man merkt nicht das ich 29 Leser habe. Zudem kommentiere ich viel bei anderen Blogs aber von den Leuten kommt nicht wirklich was zurück. EIN GEBEN UND NEHMEN sollte es sein und nicht nur ein Nehmen ;)

Benutzt habe ich:

*P2 Eyeshadowbase
*weißen Kajal als Base (Essence)
*goldener Jumbo Kajal als Base (Essence - "Into the Wild" LE)
*goldener Lidschatten "Love me" (Essence) in der Mitte des Lides und am unteren Wimpernkranz
* 1. goldener Ton aus der Sleek Palette für das 1/3 Drittel des Lides
* 2. goldener Ton aus der Sleek Palette für den äußeren Teil des Lides und der Lidfalte
*schwarzer longlasting Eyelinerstift (Essence)
*Essence Multi Action Mascara

Labels:

posted on Bird of Paradise at 23:55 |

3 Comments:

At January 20, 2011 at 3:22 PM, Anonymous Anna said........
ich will jetzt echt nicht fies sein und rumstänkern. ich bin nur gerade auf deinen blog gesossen. und naja ehrliche kritik wirst du schon vertragen, oder?
also nicht beleidigt sein. ist alles nicht als persönlicher angriff zu verstehen.

1) die fotos.. sind nicht gut. sagst du ja selber. aber warum postest du sie dann? macht keinen guten eindruck auf leute die so zum ersten mal kommen.
sie sidn total unscharf. nur das eine kleinere, das in der mitte, das ist etwas schärfer.

2) du meckerst das du keine kommentare kriegst. das es ein geben und nehmen ist. da bin ich absolut nicht deiner meinung. man kommentiert doch nicht damit man ein kommentar zurück kriegt! das ist doch sehr berechnend. man kommentiert weil man komentieren will. und wenn nunmal niemand das bedürfnis hat zu kommentieren, wiel die fotos sclecht sind, weil es einfach nichts zu sagen gibt oder was weiss ich dann ist das halt so.

3) die farben von deinem design passen nicht zusammen. mir tut das im auge weh.

ich hoffe ich hab dich nicht verletzt, und du kannst darüber nachdenken und entscheiden ob du findest das ich recht habe und was ändern. oder entscheiden dass ich unrecht habe und es so lassen. beides in ordnung ist ja dein blog und da entscheidest du. aber wenigsens hast du jetzt ein kommentar, nicht?^^
 


At January 20, 2011 at 4:02 PM, Blogger Aylin. said........
Was hast du denn eigentlich am Silvester getragen?
Ich mag ich es, ich mag ja nämlich keine bunten AMU's :D
 


At January 20, 2011 at 7:59 PM, Blogger Aylin. said........
ich mein Kleidungstechnisch :D