________________________________♥♥♥________________________________

Monday, January 24, 2011
Mein Dr. Hauschka Paket
Ich habe am Samstag unerwartet ein Päckchen erhalten,nur irgendwie hat der Postbote auch nicht wirklich geklingelt da ich Samstag vormittag zuhause war.Deswegen hat der Postbote es wieder mitgenommen,so konnte ich es mir heute abholen. Ich war echt am Überlegen was es sein konnte,da ich doch noch einige Päckchen erwarte,diese aber noch nicht losgeschickt worden sind. Umso überraschter war ich dann heute,das das Päclchen von Dr. Hauschka war. Ich habe so ein kleines Probierset bekommen. Dieses werde ich meinen Freunden schenken,da ich solche Hautprodukte nicht so gut vertrage,und ich bin nicht mutig genug da rumzuexperimentieren! Die freuen sich immer über solche Sachen. :)


Ja und dann habe ich eben noch ein total süßes BRUNO MARS Video entdeckt. Schaut es euch an. Bruno Mars als 4jähriger. :) War er nicht damals schon total süß?!?


So ich werde jetzt noch schnell Mittagessen und danach geht es ab zur Arbeit. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich melde mich heute abend wieder. Übrigens nicht vergessen: Heute Abend ist wieder GLEE ZEIT! Schaltet ein :)

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 13:09 |

1 Comments:

At January 24, 2011 at 2:28 PM, Blogger Chrissi said........
Das Dr. Hauschka Set hatte ich auch mal und war ganz begeistert von den Sachen.