________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, January 23, 2011
P2 "Snow Glam" Shimmerfluid Review

P2 - "SNOW GLAM" LE - ALL OVER SHIMMER FLUID REVIEW

Nuance: "Light Beige"

Angaben auf der Verpackung:
Brillianter Auftritt!Das schimmernde Highlighter-Fluid mit Pearlglanz-Pigmenten verleiht der Haut ein zartes Strahlen und setzt aufregende Akzente auf Wangen und Dekollete. Gleichmäßig auf die Haut auftragen und sanft vertelen.

30ml sind enthalten.
12 Monate haltbar

 Meine persönliche Meinung:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shimmerfluid. Ich wollte sowas schon immer mal haben. Es verleiht dem Gesicht eine totale Frische und ist auch wirklich langanhaltend. Bei mir hat es einen langen Arbeitstag überstanden. Man sollte natürlich nicht zuviel auftragen,weil man ansonsten wie eine Discokugel rumschimmert. Ich benutze ihn immer als Highlighter über meinem Wangenknochen,weil es mir sonst zuviel schimmert im Gesicht. Man kann es natürlich auch mit dem Make-Up ein wenig mischen und somit Frische ins Gesicht zaubern. Aber bitte nur in kleinen Mengen vermischen. Es geht sehr leicht aufzutragen und zu verteilen.Was mir auch positiv aufgefallen ist der tolle Geruch. Das Shimmerfluid riecht leicht nach Vanille. Der Geruch ist sehr dezent und keinesfalls aufdringlich. 30 ml finde ich in dem Fall wirklich seeehr ausreichend. Ich glaube damit wird man länger als ein Jahr auskommen.

Wenn ich es noch finden solltet,schnappt noch schnell zu!!!

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 14:31 |

1 Comments:

At January 23, 2011 at 4:36 PM, Blogger Aylin. said........
leider gar nicht so meins :)