________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, January 26, 2011
Post von P2
Man jetzt hat es auch Braunschweig erwischt. ES SCHNEIT. Ich will Sonne haben,ich will Frühlingsluft haben. Dieser Schnee ist einfach nur noch deprimierend. Zudem werd ich langsam aber sicher krank. Schnupfen und Husten wird immer stärker. Ich hoffe es wird vor Samstag nicht noch schlimmer,weil ich zum Geburtstag eingeladen bin.Und da möchte ich auch gerne hingehen.

So nun zum eigentlichen Thema.Ich habe überraschenderweise ein Päckchen von DM bekommen.
Enthalten waren die neue Gloss Mania Mascara und der dazugehörige Eyeliner.
Diese beiden Sachen werde ich nun ausführlich testen und euch dann reviewen.
Ich danke Olga und dem P2 Team für's Zusenden. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 12:44 |

3 Comments:

At January 26, 2011 at 1:59 PM, Blogger Cynne said........
Oh, genau das gleiche Paket kam heute bei mir auch an!
viel Spass beim testen!
 


At January 26, 2011 at 4:49 PM, Blogger Aylin. said........
ach wieso kann essence mir nciht jeden monat die multiaction zu schicken :P
 


At January 27, 2011 at 5:35 PM, Blogger BaileyXs said........
Ich bin mal auf deine Meinung gespannt ;)

LG BaileyXs