________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, February 15, 2011
Catrice "Swimming with dolphins" Review

CATRICE - "SWIMMING WITH DOLPHINS" LIDSCHATTEN REVIEW

Angaben auf der Verpackung:
2g sind enthalten
24 Monate haltbar

Farbe: 
Ein matter Taubengrauton der ein bißchen metallisch wirkt wenn man ihn sich näher betrachtet bzw. beim Swatchen. Aber nur minimal.


 Verpackung.
Ich finde die schlichten Verpackungen total schön. Das tolle ist das man diese auch staplen kann. Das ist ja z.B bei Essence ein Problem. Der Deckel geht leicht zu öffnen.

Meine Meinung:
Beim Swatchen dachte ich mir anfangs erst noch das er nicht sehr toll pigmentiert zu sein scheint aber das täuscht doch wenn man mit dem Lidschatten auf dem Auge arbeitet. Das Grau lässt das Auge strahlen. Ich habe davor noch nie so ein tolles Grau besessen.Definitiv ein kleiner Schatz.Ihr könnt das Grau auf dem Auge sehr schön aufbauen. Ich mag diesen Lidschatten total und ich denke ich werde mir noch mehr aus dem neuen Sortiment holen.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 12:44 |

2 Comments:

At February 15, 2011 at 7:27 PM, Blogger Aylin. said........
ich schau mir den mal an, bin seit längerem auf der suche nach einem 'sanftem' grau :)
 


At February 16, 2011 at 11:00 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Guten Morgen Jasmin,
ich hoffe, dass es Dir und Deiner Mutter besser geht.

Schöne Farbe, danke fürs Vorstellen. Evtl. könntest Du die Swatch-Bilder schärfer fotografieren (einfach auf den Makro-Modus stellen), das wäre sehr hilfreich. Man erkennt zwar die Farbe, kann aber das Finish nur erahnen.
Danke und einen schönen Mittwoch für Dich!

Liebe Grüße.