________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, February 6, 2011
P2 LE "Make Up Parade" und News
So nach ein paar Tagen Blogger Abstinenz melde ich mich auch mal wueder zu Wort. Wir ihr ja wißt ist meine Mutter ja krank und liegt weiterhin im Bett mit einer Magenschleimhautentzündung. Und naja meine 7!!! Geschwister lassen mich hier leider völlig hängen und man kriegt von keinem Hilfe. Familie ist nicht gleich Familie zieht man aus diesem Erlebnis. Demnach bin ich eben für alles hier verantwortlich. Das heißt morgens bis teilweise nachts dann arbeiten.Deswegen finde ich da auch nicht so wirklich viel Zeit zum Bloggen. Ich versuche heute mal einige Posts vorzubereiten für die kommenden Tage.

Übrigens sind am Mittwoch THE WANTED hier. Eine Boyband aus dem UK die sehr tolle Musik machen wie ich finde. Hier poste ich mal ihre 1. Single für die Leute die die Band noch nicht kennt:



So und im Juli stattet James Blunt Braunschweig einen Besuch ab. Ich werde nächste Woche sofort losrennen und mir die Konzertkasse kaufen. Es wird ein Open-Air Konzert sein und es wird 43 € kosten. Soviel habe ich bisher noch nie für ein Konzert ausgegeben aber für James tue ich das. In Braunschweig performen ja leider sehr selten gute Künstler. Die Chance muss ich einfach ausnutzen. Leider möchte niemand mit mir kommen deswegen muß ich wohl alleine hingehen. Und im August werden Ich+Ich hier sein. Zu dem Konzert werde ich auch gehen. Entweder mal wieder alleine oder mit einer Kollegin + ihrem Mann. Je nachdem mal sehen....die Chancen muss man einfach nutzen finde ich oder...? Wie ist es bei euch?Wart ihr schon mal alleine bei Konzerten?!?

Ja das ist so das Neueste was bei mir passiert ist :D

So nun komme ich mal zum Eigentlichen Thema. Der neuen P2 LE namens "Make Up Parade":

Es gibt immer einen Grund zu feiern: Egal, ob du im Disco, Party- oder Karnevalsfieber bist. Mit dem p2 Trend make up parade ist dir eines sicher: Ein glamouröser Auftritt!

Ein Trio für alle Fälle: Der 2in1 festive eye shadow + eyeliner ist ein farbstarkes Lidschatten-Trio mit passendem eyeliner, das deinem Augen-Make-up keine Grenzen setzt. Für perfekt strukturierte Wimpern in Hülle und Fülle sorgt das rotierende Bürstchen der city tec mascara. Sie gibt den Wimpern Form und Halt in verführerisch schimmerndem Schwarz. Ein gleichmäßiger Lidstrich gelingt dir mit dem beauty insider liquid eyeliner. Das ultimative Must-have für deinen Auftritt sind die funky fake lashes: Die mehrmals verwendbaren, schwarz-blau gestreiften Wimpern zaubern einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Süße Küsse garantiert ... der dreifarbige look at me! lipgloss verleiht einen perfekten Kussmund! 

Flashy blue, showy red oder jazzy purple – du hast die Qual der Wahl: Mit dem showtime nail polish gelingt dir ein perfekter Farbauftrag und deine Nägel werden zum absoluten Hingucker. Um die Wette funkeln deine Nägel mit dem celebrating top coat. Der Glitterlack schenkt einen glamourösen Look – egal, ob alleine oder als Überlack aufgetragen. Und das i-Tüpfelchen ist ein stylisches Highlight auf den Nagelspitzen: Die party time nail sticks gibt es in Rot und Silber. 

Klein, aber oho: Das top secret fashion tape eignet sich zum Fixieren, Verstecken und Befestigen von Accessoires. Hält sowohl auf Stoff, als auch auf der Haut. Dein treuer Begleiter auf jeder Party ist die party queen foot purse. Die schicke Geldbörse in angesagter Lack-Optik lässt sich an Fuß, Hand oder Kleidung anbringen.



(Einmal draufklicken zum Vergrößern!!!)

Meine persönliche Meinung ist diesmal leider nicht gut. Letztes Jahr war ich noch total angetan von den ganzen P2 Limited Editions und momentan bin ich irgendwie nur genervt weil ich die nicht wirklich gelungen finde. Das ist diesmal wieder der Fall. Ich mein es ist auch mal gut für den Geldbeutel,nur finde ich es halt auch sehr schade da ich letztes Jahr die P2 Le's wirklich sehr mochte. Ich hoffe es werden dieses Jahr noch bessere LE's folgen. Ich mein das Jahr hat gerade mal begonnen,deswegen kann es eigentlich nur besser werden. Wie findet ihr denn diese LE? Ist was für euch dabei?Was werdet ihr euch definitiv kaufen?!?

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 19:35 |

2 Comments:

At February 6, 2011 at 8:32 PM, Blogger Aylin. said........
wir haben uns kung fu panda angeguckt :)
 


At February 7, 2011 at 10:17 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Danke fürs Vorstellen; mir gefällt auch nichts von den Sachen; aber das ist auch ok.
Einen guten Wochenstart und liebe Grüße.