________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, February 26, 2011
Balea Professional After Sun
Ob im Badeurlaub oder zu Hause im Schwimmbad – intensive Sonnenbestrahlung, Wind, Salz und Chlorwasser machen aus wunderschönen Mähnen schnell einen Pflegefall.

Damit die Haare nicht ausbleichen, trocken, spröde und glanzlos werden, bietet die dm-Qualitätsmarke Balea die Professional Haarpflegelinie After Sun. Das Sonnenschutz Spray schützt das Haar während des Sonnenbadens und das After Sun 2in1 Shampoo + Spülung und die After Sun Intensivkur verwöhnen es danach mit intensiver Pflege. Das ideale Rundumprogramm für sonnenstrapaziertes Haar. 
 Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo + Spülung (Limited Edition)
Intensive Feuchtigkeitspflege nach dem Sonnenbaden: Das silikonfreie 2in1 Shampoo + Spülung mit Anti-Statik-Komplex befreit Haar und Kopfhaut von Sand-, Salz- und Chlorwasserrückständen. Die Formel mit Phycocorail-Hydro-Komplex bewahrt das Haar vor dem Austrocknen. Das Schutzsystem Solamer™ beugt Haarschäden durch UV-Strahlung vor. Das Haar wird intensiv gepflegt, lässt sich leichter kämmen und erhält Glanz und Geschmeidigkeit.
Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo + Spülung 250 ml kosten ca. 1,45 Euro*

Balea Professional After Sun Intensivkur (Limited Edition)
Schützende Extra-Pflege nach dem Sonnenbaden: Die silikonfreie Intensivkur mit Anti-Statik- Komplex schenkt sonnenstrapaziertem Haar neue Kraft und Elastizität. Die Pflegeformel mit Phycocorail-Hydro-Komplex sorgt für optimale Kämmbarkeit. Die Haaroberfläche wird geglättet und so die Glanzkraft des Haares unterstützt. Das Schutzsystem Solamer™ beugt Haarschäden durch UV-Strahlung vor. Einwirkzeit circa drei Minuten.
Balea Professional After Sun Intensivkur 20 ml kosten ca. 0,95 Euro*

Balea Professional Sonnenschutz Spray (Limited Edition)
Schützt das Haar während des Sonnenbadens: Das Sonnenschutz Spray mit Solamer™-UV-Schutz beugt Schäden durch UV-Strahlung, Salz- und Chlorwasser vor, spendet Feuchtigkeit und verbessert Glanz und Kämmbarkeit des Haars. Vor Gebrauch schütteln, damit sich die zwei Phasen optimal vermischen.
Balea Professional Sonnenschutz Spray 150 ml kosten ca. 1,95 Euro*

Balea Professional After Sun ist ab Mitte März 2011 in allen mehr als 1.200 dm-Märkten erhältlich.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 23:17 |

4 Comments:

At February 27, 2011 at 8:53 AM, Blogger JayJay said........
Das is ja toll, dass Balea sowas macht :D nur irgendwie zum falschen Zeitpunkt ^^
 


At February 27, 2011 at 11:34 AM, Blogger tschieptschiep said........
Das ist ja super, sowas such ich schon sehr lange in "günstig". Danke für den Hinweis :)
Liebe Grüße
 


At February 27, 2011 at 12:44 PM, Blogger Aylin. said........
hihi :D es waren nicht alle,. einige hatte ich schon vorher :) hab gestern zwei von meiner schwester bekommen .. aber mehr gabs auch nciht als ausverkauf bei uns oO
 


At February 27, 2011 at 4:24 PM, Blogger JayJay said........
wir waren im Sixties. :D