________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, March 16, 2011
Essence - "Whoom!Booooom!!!" Review
Heute folgt nun noch schnell meine Essence - "Whoom!Booooom!!!" Review von den 2 Artikeln die ich gekauft habe. Auf den Pressebildern war ich total angetan von dieser LE aber kaum habe ich 2 Artikel gekauft kommt die Ernüchterung. Denn leider sind die beiden Artikel nicht so toll wie ich gehofft habe. Aber beides seperat nun.

Gekauft habe ich mir einmal:
Lidschatten - "Chacalaca"


Nuance: ein dunkles Lila mit viel SCHIMMER. Auf den Pressebildern sah es so aus als würde der Lidschatten schön glitzern. Deswegen fand ich den Lidschatten auch so toll. 


Pigmentierung: Das was ihr hier sehr sind mehrere Schichten. Der Lidschatten krümelt leider sehr und wird fleckig deswegen muß man ihn sehr schichten. Von dem Schimmer sieht man auf dem Auge später leider auch nicht mehr sehr viel.  Ich muß aber sagen das die Pigmentierung auf dem Auge ein bißchen stärker war als beim Handswatch.Dennoch finde ich es sehr schade das dieser Lidschatten sehr vom Pressebild abweicht und man von dem Schimmer auch nicht mehr so viel auf dem Auge später sieht.

Gehalten hat er mit der Base einen ganzen Tag. Ich finde dieser Lidschatten ist jetzt nicht unbedingt ein MUSS wenn ihr schon Lilatöne habt.Denn es gibt schönere. Ihr werdet nichts verpassen wenn ihr ihn nicht bekommt.

Lipgloss - ""


Nuance: Ein Gloss der von Blau zu rosa mutiert. Niemand hat an die Wirkung geglaubt aber dieser Gloss wechselt wirklich seine Farbe. Ich bezweifele aber sehr stark das es was mit der Laune zu tun hat. 

Deckkraft: Kann ich nicht genau was zu sagen da ich mich scheue ihn mir auf die Lippen zu schmieren. Vor dem Kauf habe ich vergessen mir alles genau durchzulesen. Denn nach meinem Handswatch habe ich gelesen das er die Lippen verfärbt und das das nicht gleich wieder weggeht und nun ja. Ich möchte nicht unbedingt verfärbte Lippen haben.Auf meiner Hand hat die Farbe über 1 Tag gehalten. Also bis zum nächsten Tag. Und naja so möchte ich dann nicht unbedingt in der Gegend rumlaufen. Ich würde dennoch sagen das die Deckkraft jetzt auch nicht so gut ist. Er scheint sehr sheer zu sein.



Ich spreche jetzt nicht unbedingt eine Kaufempfehlung aus für diesen Gloss. Ich möchte nicht unbedingt die Lipglossfarbe von meinen Lippen wieder runterrubbeln.

Leider waren die Produkte nicht ganz so meins. 
Denkt dran dies entspricht nur meiner persönlichen Meinung.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 12:19 |

1 Comments:

At March 16, 2011 at 1:47 PM, Blogger Pixelfee said........
Stand heute vor einem vollen Aufsteller, aber mitgenommen hab ich nichts... Mal wieder Geld gespart =)