________________________________♥♥♥________________________________

Meine Gedanken drehen sich momentan fast nur um Japan und das ganze Unheil da unten. Sie mußten mehrere Erdbeben,Brände und einen Tsunami überstehen und jetzt ist dort auch noch der Katastrophenalarm ausgebrochen wegen des Atomkraftwerks. Gerade diese Momente zeigen doch wie zerbrechlich unsere Welt doch ist und wir vieles gar nicht zu schätzen wissen. Man kann von einen Moment auf den anderen echt alles verlieren. Sein ganzes Leben. Mir tun die Menschen dort unten sowas von Leid weil sie ihr ganzes Hab und Gut und ihre Familie verloren haben. Das Wichtigste was es gibt. Ihre Zukunft ist ungewiss....gerade in diesem Moment muß die Menschheit zusammenhalten. Wir sind nur eine Welt und wir müssen alle zusammenhalten und uns gegenseitig helfen.

Jeder von euch kann helfen!Auf irgendeine Weise...

Beim DRK könnt ihr einen Spendenbeitrag da lassen. Jeder Cent,jeder Euro bringt alle weiter und ist eine riesen Hilfe für die Menschen in Japan! Spart doch ein paar Euro bei euren Kosmetik und Kleidereinkäufen und investiert die bitte in die Spenden. Wir werden schon nicht sterben wenn uns das eine oder andere teil entfällt. Die Menschen dort unten haben gar nichts mehr und brauchen jetzt wirklich unsere Hilfe!Nehmt euch das zu Herzen meine Lieben :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 00:00 |

1 Comments:

At March 13, 2011 at 9:50 AM, Blogger Talasia said........
Danke, dass du auch darüber berichtest <3 heute morgen kam noch eine Mail mit einem tollen Deal bei Groupon. Man spendet 2€ und die legen von Groupon nochmal 2€ oben drauf! Ich finde das total klasse! http://talasia.blogspot.com/2011/03/2-fur-japan-spenden-groupon-legt-je-2.html