________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, March 8, 2011
Fruchtiges von BALEA
Frozen Rhabarber || Sparkling Grapefruit || Fresh Melon

Wooohoooo.....endlich wird es neue Duschgels von BALEA geben. Eine neue Limited Edition ist am Start worüber ich mich wirklich sehr freue denn ich finde die Duschgels von BALEA sehr gut und kaufe mir meistens auch immer die limitierten Duschgels davon. Da dürfen die 3 dann natürlich nicht fehlen ne. Ich bin super gespannt drauf und werde Ausschau danach halten...


Ich möchte euch auch noch unbedingt einen Song vorstelle den ich unglaublich schön finde. Ich habe ihn gestern entdeckt und höre ihn seitdem in einer Endlosschleife. Der Song hat eine tiefe Bedeutung. Chris Medina hatte bei AMERICAN IDOL mitgemacht,aber Jennifer Lopez wollte ihn nicht weiter dabei haben und deswegen ist er da rausgeflogen. Seine Verlobte hatte dann damals einen sehr schweren Autounfall und es ging ihr lange Zeit nicht gut woraufhin Chris diese Song für seine NUN Frau geschrieben hat. Sowas berührt mich total. Ich würde mich freuen wenn ihr euch diesen Song anhört und ihr mir eure Meinung sagen würdet.



Chris Medina - What are words

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 16:14 |

3 Comments:

At March 8, 2011 at 5:24 PM, Blogger JayJay ♥ said........
schööön, was fruchtiges für den Sommer :D
 


At March 8, 2011 at 6:55 PM, Blogger Irène said........
Die sehen schön erfrischend aus... Rhabarberduschgel kann ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen, aber es ist bestimmt mal was anderes. :D
 


At March 8, 2011 at 11:09 PM, Blogger Tink said........
Rhabarber klingt ja interessant. das werde ich mal genauer begutachten.