________________________________♥♥♥________________________________

Monday, March 7, 2011
BARBOR Produktreviews
Vor einiger Zeit habe ich von der Kosmetikfirma BARBOR einige Produkte aus der Herbst/Winterkollektion zugeschickt bekommen zum Testen und diese stelle ich heute ausführlich vor. Dies ist meine persönliche Meinung die ich hier vorstelle und spiegelt nur meine Erfahrungen wieder.

SUPER SOFT EYESHADOW

Nuance: 18 Mystic Rose

Angaben
Eine Mengenangabe gibt es leider nicht.
24 Monate haltbar.
 Verpackung
Der Lidschatten ist in so einer kleine Metallverpackung. Auf der Vorderseite der Verpackung ist ein kleiner runder Spiegel integriert worauf der Firmenname BARBOR draufgraviert ist. Auf der Rückseite ist nochmal die Nuance angegeben und wielange man den Lidschatten benutzen kann. Man kriegt die Verpackung leicht geöffnet. Öffnet man die findet man oben nochmal einen kleinen Spiegel der in der Verpacung integriert ist. Unten ist der Lidschatten zu finden mit einem Applikator.

 Farbe
Es ist ein sehr helles flieder mit silbernen und fliedernen Schimmerpartikeln

Pigmentierung
Leider sehr schlecht. Ich bin nicht angetan von dem Lidschatten. Denn man kann schichten wie man will aber der Lidschatten wird nicht richtig sichtbar auf dem Auge. Außer ein bißchen Schimmer ist leider nicht viel zu sehen auf dem Auge. Für ein High-Class Produkt wirklich sehr enttäuschend.
Auch hier auf dem Foto zu sehen:

 Kann ich leider keine Empfehlung für aussprechen!

GLITTEREYELINER

Nuance: "Purple"

Angaben
5ml sind enthalten
12 Monate haltbar

Verpackung
Alle 3 Sachen kamen mit einer kleinen Pappverpackung. 
Der Eyeliner ist in einer sehr stabilen Plastikverpackung. Die Inhaltsstoffe sind in einem Goldton aufgedruckt so das man alles gut lesen kann.


Farbe/Deckkraft
Ein richtig schönes deckendes Lila mit silbernen Schimmerpartikeln die auf dem Auge schön zur Geltung kommen. 1 drüber streichen reicht in dem fall schon da die Deckkraft hier sehr gut ist.


Definitiv das Highlight dieser Kollektion. Kann ich jedem empfehlen!

ULTRA SHINE LIPGLOSS


Nuance:"08 Viola"

Angaben
7ml sind enthalten
24 Monate haltbar

Verpackung
Der Lipgloss hat eine quadratische Hülle wie sie mich an die P2 Lipcreams erinnert. Eine sehr stabile Plastikverpackung.Auch hier sind die Inhaltsstoffe mit goldener Schrift aufgedruckt was sehr gut lesbar ist.


Farbe/Deckkraft/Geruch
In der verpackung sieht das Violett richtig schön aus und man deckt das der Lipgloss richtig deckend ist. Aber schon beim Swatchen sind man ein wenig das er sheerer rüberkommt als wie in der Verpackung. Aufgetragen auf den Lippen verdunkelt er dann auch nur ein klein wenig die Lippenfarbe. Also richtig deckend ist er nicht. Haltbarkeit bis zu einer 1 Stunden. Finde ich aber nicht besonders schlimm da ich nicht so jemand bin der auf einen Lipgloss steht der ein paar Stunden hält. Der Geruch könnte manche stören weil er doch sehr künstlich riecht. Wenn ich den Geruch richtig definieren konnte,ist es ein sehr künstliches Vanille.

Kann man sich kaufen ist aber kein Muss. Für alle die so einen Ton noch nicht besitzen und für die es nicht so schlimm das er nicht allzu deckend ist sollten sich ihn mal anschauen!

Ich bedanke mich hiermit nochmal einmal an das BARBOR-Team für die BARBOR Produkte die ich testen durfte. Das war sehr freundlich von ihnen!

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 13:31 |

2 Comments:

At March 7, 2011 at 7:37 PM, Blogger Glamour.Giirl said........
ja also ich glaub ich würd die schuhe rocken ;) :P
 


At March 7, 2011 at 7:49 PM, Blogger Elli said........
danke :)
wenn das mal jemand mit dem engel glauben würde :D :)