________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, March 13, 2011
Nun ist es real!
Jaaaaa ich gehe wirklich zum James Blunt Konzert. Ich habe mir vor 2 Wochen die Konzertkarte gekauft:


Ich war seit Jahren auf keinem Konzert mehr. Und ich muß auch sagen das Braunschweig nicht gerade die "lebendigste" Stadt ist wenn es um Konzerte geht.Da muß ich diese Chance einfach wahrnehmen. Auch wenn mich diese Chance fast 45 € gekostet hat. Aber wann würde ich denn nochmal die Möglichkeit haben James Blunt live zu sehen :D Niiiiie......! Zudem ist dies ein Open-Air Konzert. Schön untem Sternenhimmel. Ein Traum!

Zum Schluß noch eine kleine geheime Nachricht :D Ich muß zwar jetzt noch sozusagen meinen Mündchen halten aber im Mai habe ich euch eine Neuigkeit zu erzählen. Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. :)

Sooo hab euch lieb meine Süßen <3

Labels: , , , ,

posted on Bird of Paradise at 17:41 |

4 Comments:

At March 13, 2011 at 5:46 PM, Blogger LoveT. said........
Wow coool ,wünsche dir viel Spaß bei dem Konzert!

LG :)
 


At March 13, 2011 at 7:05 PM, Blogger Tink said........
Cool, viel spaß auf dem Konzert.

Oooooh, ich bin doch so neugierig. Wie gerne würde ich die geheime Nachricht jetzt schon erfahren :D
 


At March 14, 2011 at 9:54 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Viel Spaß bei James Blunt! <3
 


At March 18, 2011 at 11:10 PM, Blogger Diorella said........
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Konzert!! lg aida