________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, March 20, 2011
Es tut mir Leid...!
Hallo meine Lieben

nur schnell ein Entschuldigungspost! Es tut mir Leid das es für mich momentan unmöglich ist unterhalb der Woche zu bloggen. Dies ist meist für mich nur an meinem freien Tag oder Sonntags möglich da ich total blöde Schichten haben. Wie ich sehe verstehen es nicht alle da ich mal wieder einen Leser weniger habe,was ich wirklich sehr schade und traurig finde. Ich tue wirklich mein menschlich bestes um soviel wie möglich zu posten und schreiben aber mit lauter Spätschichten einfach nur unmöglich :(

Ich hoffe ihr bringt ein wenig Verständnis auf. :(((

Hab euch liiiieb meine Lieben!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 00:21 |

5 Comments:

At March 20, 2011 at 3:06 PM, Blogger LoveT. said........
Kann dich gut verstehen das du da keine Zeit zum Bloggen hast ,es gibt immer Zeiten wo es einfach nicht möglich ist öfter zu posten ,freu mich aber über jedes Posting von dir :)

Liebe Grüße!
 


At March 20, 2011 at 4:58 PM, Blogger Tink said........
Ist doch kein Problem Süße :)
Das Privatleben steht immer im Vordergrund !

Schönen Sonntag noch
Tink
 


At March 20, 2011 at 11:18 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Schließe mich LoveT. an!
 


At March 22, 2011 at 11:51 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Ja, ich weiß :-(; aber mach Deinen Erfolg nicht an der Leserzahl fest.
Es kommen sicher auch wieder neue dazu und es sind ja auch viele da, die Dich schon länger und beständig lesen.
 


At March 26, 2011 at 10:04 PM, Anonymous PinkCitrus said........
Kenn ich mit der Zeit, aber halb so wild :) Zählen ja auch eher die Posts als die Menge :)