________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, March 23, 2011
Filmtipp: Mit dir an meiner Seite

Ich habe mir den Film vor ein paar Tagen bei Media Markt für 9,95 € gekauft. Ich hatte ihn mir davor schon mal angeschaut weil ich mir nie DVD's kaufe wenn ich die Filme davor noch nie gesehen habe. Auf einmal wär das ein Fehlgriff und ich habe mir den Film dann umsonst gekauft. Nicht mit mir :D

Jedenfalls hab ich mir den Film noch am selben Abend angesehen. Ich mußte genau wie beim 1. Mal wieder total heulen. Ich bin kein großer Miley Cyrus Fan. Aber in diesem Film gefällt sie mir. Und allein die ganze Story ist sehr berührend. Gar nicht anders zu erwarten bei einem Film der auf einem Nicholas Sparks Buch basiert. Im Vordergrund steht die Vater-Tochter Beziehung in dem Film.Klar gibt es auch eine Lovestory aber ich finde es toll das Ersteres mehr in den Vordergrund rückt.Besonders toll ist auch der Titelsong zum Film "When I look at you".

Hier gibt es den Trailer zum Film:


Schaut euch diesen Film unbedingt an wenn ihr auf Filme mit einer dramatischen Story steht. Ich werde mir auch noch das Buch dazu kaufen.
Hat jemand von euch schon den Film gesehen? Wenn ja wie fandet ihr ihn? :)

Am Samstag geht es übrigens los...da fahr ich nach Hannover zum DSDS Felix Hahnsch Fantreffen. Zuerst das normale Fantreffen und abends wird dann schön gefeiert mit ihm. Darauf freue ich mich schon total. Endlich mal wieder raus aus meiner Stadt!!!Mal sehen wie es wird. :) Ich werde alles auf Video und Fotos festhalten :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 11:07 |

1 Comments:

At March 23, 2011 at 8:35 PM, Blogger Aylin. said........
kaffee mt minze ist minze ist gewöhnungsbedürftig, aber ich mags :)
und den film mag ich auch