________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, March 31, 2011
Yoppy - Floriental Glam Review

Ich habe von Yoppy das "Floriental Glam" Parfüm zum Testen zugeschickt bekommen.

Dufte Parfumkollektion
Der japanische Stylist Yoppy bringt mit Floriental Glam sein viertes Parfum auf den Markt
In einem schlichten Rundflakon, minimalistisch, ganz in der Tradition seiner japanischen Heimat,
präsentiert der international erfolgreiche Fashion-Stylist Yoppy seinen vierten Duft: Floriental Glam.

Zusammen mit einer namhaften Parfumeurin aus Paris kreierte Yoppy die neueste duftende
Verführung der Sinne.

Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem riechen lassen. In „Floriental Glam“ treffen Orient
und Okzident aufeinander. Der Duft entführt auf üppige Blumenwiesen und in ferne Länder, er
ruft den Zauber des Orients in uns wach. Lilie, Heliotrop und Ylang-Ylang blühen in der Herznote.
Sandelholz, Patchouli, Vanille und Amber bleiben lange auf der Haut und verströmen eine warme,
verführerische Aura.
Die Models auf den Verpackungen der Düfte wurden von Yoppy selbst gestylt. Sie sollen der
Käuferin die Auswahl erleichtern und stellen die Emotionen und den Style, den der Duft vermittelt,
unverwechselbar dar.
----------------------------------------------

Meine Meinung:
"Floriental Glam" besteht aus 2 Duftnoten. Einmal der Kopfnote Mandarine,Pfirsich und Magnolie) und der Herznote (Orangenblüte, Ylang Ylang und Heliptrop).Zudem enthalten sind Sandelholz,Vanille,Patchouli und Amber).

Am Ende kommt ein sehr toller intensiver Duft raus. Ich würde ihn nicht für den Alltag empfehlen sondern eher zum Weggehen. Bei mir hat der Tag gut einen ganzen Tag durchgehalten. Ich habe ihn mir morgens draufgesprüht und abends konnte ich den Duft immer noch an mir riechen.

"Floriental Glam" ist der neueste Duft von Yoppy. Es gibt noch 4 andere: Vintage Style,Party Glam,City Style und Romantic Glam.

Ich finde das Preis;Leistungsverhältnis stimmt in dem Fall total. Ich finde es übertrifft die Erwartungen sogar noch. Dafür das es recht günstig ist bekommt man wirklich einen super riechenden und super lang anhaltenden Duft.

Der Parfümflakon ist in diesem Fall leider ein wenig unspektakulär aber die Zielgruppe entsprechend finde ich. Die Parfüme von Yoppy sind eher an jugendliche Leute - Anfang 20er Leute gedacht und ausgerichtet wie man es auch auf der Verpackung sehen kann. In dem Fall finde ich es dann auch nicht verwerflich und außerdem ist der Inhalt - in dem Fall der Duft das wesentlich wichtigere Merkmal.

Ich kann euch den "Floriental Glam" Duft von Yoppy nur weiter empfehlen und hoffe ihr werdet euch ihn zulegen.

Kaufen könnt ihr das Parfüm bei DM oder bei BIPA.
Enthalten sind immer 50 ml zu einem Preis von 9,90 €.


Labels:

posted on Bird of Paradise at 19:02 |

1 Comments:

At March 31, 2011 at 11:14 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Danke Dir fürs Vorstellen. Klingt interessant und den Preis finde ich fair.
Werde im dm testen gehen.
Liebe Grüße.