________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, April 5, 2011
Sleek LE ""Avoir la pêche" "
Nun gibt es die 1. SLEEK Frühlings LE und ich bin ganz aus dem Häuschen. Denn ich bin ja sowieso ein bekannter SLEEK Fan und bin wirklich begeistert von diesen Artikeln.Besonders gut gefällt mir natürlich mal wieder die Palette (wie auch sonst :D) Bin von der Farbzusammenstellung sowas von begeistert. :) Und der Rouge ist auch mal der Wahnsinn. Wobei ich bezweifele das er mir stehen würde :D 


 Schneewittchen Wangen und Puppenteint? Dafür sind die SLEEK Blush besonders geeignet.Durch Ihre leichte und samtige Textur lassen sie sich perfekt auftragen und verteilen. Mit dem Puder Rouge lassen sich perfekte Apfelbäckchen zaubern.
Das Rouge von Sleek MakeUp hat eine samtige gut pigmentierte Formel die sich auch für Anfänger leicht handhaben lässt. Sie enthalten kaum eine Spur schimmer und sind somit fast matt und hinterlassen nur einen sanften Glow. Der Auftrag ist einfach, schnell und danach hat man leuchtend schöne Wangen.
Das Döschen ist schlicht schwarz mit dem typischen Sleek Aufdruck gehalten. Das Pfännchen ist groß genug für einen guten Rouge Pinsel und im Deckel ist ein Spiegel enthalten.
Sleek MakeUp Rouge hat einen Inhalt von 8g.

5,99 €

 Der Pout Polish von Sleek enthält viele pflegende Stoffe wie Avocado Extrakt, Mandelöl, Shea Butter und Vitamin A, C und E und macht deine Lippen weich und schließt die Feuchtigkeit optimal ein. Durch den Lichtschutzfaktor von 15 schützt er deine Lippen auch vor der Sonne.

Der Inhalt der SLEEK Pout Polish beträgt 10g.

6,29 €

Von Knallig über wundervoll Farbig zu Neutral findet sich alles. Die Lidschatten in der I-Divine Palette sind außerordentlich gut pigmentiert und lassen sich samtig und einfach auftragen.


In jeder Sleek I-Divine Palette ist ein doppelsseitiger Applikator und ein Spiegel im Decken enthalten.
Der Inhalt der SLEEK I-Divine Paletten beträgt 12x1,1g = 13,2 Lidschatten.
8,29 €
Bestellen könnt ihr diese Sachen auf Shades of Pink
Besucht den Online-Shop doch mal...es ist wirklich sehr lohnenswert!

UND NOCH EINE NEWS: ICH HABE EIN DATE NÄCHSTEN SAMSTAG :)))))

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 17:34 |

5 Comments:

At April 5, 2011 at 5:44 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Ein Date? Das klingt ja super *trippel*.

Das Rouge ist schrill, aber schön
<3.
 


At April 5, 2011 at 6:23 PM, Anonymous Anonymous said........
Uh orange ist so eine Sache für sich .. :S
 


At April 5, 2011 at 7:08 PM, Blogger Chrissi said........
Ich bin am Überlegen ob ich mir die Lidschattenpaltette bestellen soll, die Farben gefallen mir serh gut.

Viel Spaß bei deinem Date am Samstag:)
 


At April 5, 2011 at 9:58 PM, Blogger PinkPüppi ★ said........
Ui...lieben Dank für den Bericht :)

Das Rouge ist in der Tat schwierig. Da du ja eher der kühle Typ ist könnte sich das beißen. Aber da gibts bei Sleek ja genug Abhilfe :)

Liebe Grüße
Janine
Shades of Pink
 


At April 12, 2011 at 10:13 PM, Blogger fashionjules said........
oh je ... die palette sieht wirklich klasse aus