________________________________♥♥♥________________________________

Friday, April 22, 2011
Meine Blogpause
Hallo meine lieben Leser,

wie ihr gemerkt habt habe ich jetzt für längere Zeit schon nichts mehr gepostet.
Das liegt daran das ich jetzt seit 2 Wochen glücklich vergeben bin und ich versuche
die kostbare Zeit die uns bleibt mit ihm zu verbringen. Ich hoffe ihr bringt dafür ein wenig Verständnis auf.
Ich werde von nun an versuchen wieder ein wenig mehr zu posten.Und mich hier wieder mehr einzubringen.

Ich habe euch alle lieb
Eure,Jasmin

Labels:

posted on Bird of Paradise at 18:21 |

8 Comments:

At April 23, 2011 at 12:33 PM, Blogger Mehrunissa said........
Das freut mich für dich/ euch!! :) Wie ist es denn dazu gekommen?

Liebe Grüße
 


At April 23, 2011 at 2:26 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
ach wie schön! <3
genieß die zeit!
schöne feiertage!
 


At April 24, 2011 at 5:08 PM, Blogger Holy said........
Hey das ist ja super, ich freu mich für dich!
Du machst das genau richtig :) Die Zeit zusammen ist die Wertvollste.

Viel Glück euch beiden!
 


At April 27, 2011 at 12:07 PM, Blogger she said........
Jetzt bin ich wieder aktiv und du machst die sause...
hier ist mein neuer Blog..

schau mal rein :P

http://paradise-is-calling.blogspot.com/

liebste grüße, sarah!
 


At April 28, 2011 at 10:55 PM, Anonymous Anonymous said........
Wünsche euch viel Glück und eine glückliche Zeit zusammen :)
Der Blog kann ja auch mal warten ;)

Liebste Grüße,
Caramel.
 


At May 4, 2011 at 9:03 AM, Blogger Liss said........
Ach na klar hat man da Verständnis für :) Leben geht schließlich vor ;) Da kann der Blog auch mal warten! Ich wünsche euch Turteltäubchen auf jeden Fall eine wunderbare Zeit <3
 


At May 6, 2011 at 7:15 PM, Blogger Talasia said........
ooohhh das ist ja total schön zu hören ^-^ und da hat jawohl jeder Verständnis für! Freu mich sehr für dich!
 


At June 7, 2011 at 9:33 PM, Blogger Tink said........
Lange nichts mehr von dir gehört. Hoffe das du noch glücklich bist. Aber da gehe ich mal von aus :)

Habe gerade ein Gewinnspiel gestartet.
Würde mich freuen, wenn du mitmachst. u.a. sind Produkte von Dr. Scheller und Primark dabei :-)
http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/04/400-leser-gewinnspiel.html