________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, July 28, 2011
Ohrwürmer
Davon habe ich 3 momentan:


Ich liebe Britney ihren neuen Song total. Ich finde er übertrifft sogar ihre beiden Vorgänger Singles "Hold it against me" und "Till the world ends". Sehr gelungener Song so wie man es von Britney kennt.


Ich liebe und vergöttere das Video zum Song. Da kommt man selbst in Hochzeitsstimmung und möchte heiraten. Beyonce hat es echt mal wieder bewiesen was sie drauf hat und der Song hat wirklich eine so tolle Message.


Dieser Song gibt mir echt irgendwie ein Gefühl von Freiheit. Er hat sowas tolles und lässiges. Sophie ihre Stimme passt perfekt dazu und ich finde auch das der Song perfekt zum "Sommer" passt.

Sagt euch einer der 3 Songs zu?!?

Labels:

posted on Bird of Paradise at 23:54 |

1 Comments:

At July 29, 2011 at 11:19 PM, Blogger Jenni said........
schöner Blog :)

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/