________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, August 7, 2011
Lighters ::::
Ein wahnsinnig tolles Lied was bei Eminem & Bruno Mars rausgekommen ist. Ein absolut toller Ohrwurm.
Den musste ich euch einfach zeigen. Hört einfach selbst rein.


Bin gerade mal wieder 1 Tag zu Hause und bereite deswegen jetzt schon einige Pists vor für die nächsten Tage.
Die Limited Editions vom August warten darauf hier veröffentlicht zu werden. Zudem habe ich wieder 2 Päckchen bekommen.

Einmal Nüsse von Seeberger die ich zum Probieren zugeschickt bekommen habe und über die ich noch berichten werde sobald ich sie probiert habe und das zweite Päckchen kam von Cosnova. Mit lauter tollen CATRICE Sachen aus der "Papagena" LE. Besonders toll ist ja das einige Sachen den selben Namen wie meinen Blog tragen. Ein unglaublich tolles Kompliment :P

Nur noch eine Woche und dann habe ich nun auch endlich Urlaub. Nach 6 Monaten durcharbeiten habe ich mir den auch wirklich verdient. Nur leider hat mein Freund keinen. Der darf jetzt noch 2 Wochen durcharbeiten ohne einen freien Tag. 

Ich verabschiede mich nun in die Nacht meine Lieben.
Wir lesen uns in den nächsten Tagen. :***

Labels:

posted on Bird of Paradise at 23:50 |

0 Comments: