________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, August 3, 2011
Best thing I ever had...
Ich werde euch in den nächsten Tagen alles vom Essence Sortimentswechsel vorstellen und davon ausführlich berichten. Außerdem kommen die Previews von den neuen Essence &CATRICE Limited Editions. Es werden also noch viele Posts kommen.

Diesen Post widme ich meinem Schatz durch den ich wirklich sehr viel lerne und durch den ich das Vertrauen in die Liebe wieder erlangt habe.





Ich hätte nie gedacht so einen Engel von Mann noch zu treffen,denn ich hatte schon lange die Hoffnung verloren. Bis ich IHN getroffen habe.....er hat mir bewiesen das es doch noch Männer gibt die auch an die wahre Liebe glauben und die alles dafür geben. Er ist einer der tollsten Menschen den ich kennenlernen durfte. Er hat soviele tolle Eigenschaften,die ich sehr an ihn schätze und ich nehme ihn absolut nicht als selbstverständlich.


4 glückliche Monate haben wir nun schon hinter uns und ich hoffe wirklich auf eine lange Zukunft mit ihm.

DANKE MEIN SCHATZ DAS ES DICH GIBT!
DU BIST DAS BESTE WAS MIR JEH PASSIEREN KONNTE!!!!

Labels:

posted on Bird of Paradise at 13:49 |

2 Comments:

At August 3, 2011 at 2:07 PM, Blogger LoveT. said........
Wie süß ,schön hast du das geschrieben ,die Fotos von euch finde ich auch sehr hübsch :)

LG
 


At August 4, 2011 at 8:42 PM, Blogger Anne said........
nein, sind wir nciht :) wir sind mit dem reisebüro schmidt gefahren, das hat uns alle nur 33€ gekostet weil wir ja 17 bzw unter 17 sind, und alleine die eintrittskarten alleine hätten ja sonst 37€ gekostet, also war das für uns die günstigste variante für uns :)