________________________________♥♥♥________________________________

Monday, August 15, 2011
Neuer Header + neues "Layout"
Ich habe mich nun endlich mal an die Arbeit gemacht und habe euch ein neues Layout gebastelt. Ich bin darin nicht so gut also bitte nicht böse sein wenn es jetzt nicht so extravagant ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig. Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit. Ich versuche diese dann auch irgendwie umzusetzen. Ich werde mein Bestes geben.

Ich bin auch schon am Überlegen,ob ich denn von nun an immer Previews Video von den neuesten LE's machen werde?Je nachdem wie das bei euch ankommen würde. Ich habe keine Webcam,deswegen werde ich im Video nicht inbegriffen sein. Ich werde diese mit dem Windows Media Player zusammenschneiden müssen. Bin gespannt auf eure Meinungen!

(Placebo - Running up that hill)


Labels:

posted on Bird of Paradise at 20:15 |

2 Comments:

At August 15, 2011 at 10:58 PM, Blogger Talasia said........
hihi ja das wusste ich ^^ auf FB wird man ja immer über alles auf dem laufenden gehalten *g* und dass bei dir nen Kiko kommt ist ja toll *_* wo denn genau?
 


At August 16, 2011 at 11:32 AM, Blogger Sanzibell said........
sehr schönes design :)
lg


sanzibell.blogspot.COM