________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, August 24, 2011
Wooohooo.....Post ist da!
Nach einer Woche Abwesenheit von zu Hause bin ich heute mal wieder nach Hause gefahren und was hat mich da erwartet. 1 Brief und 2 Päckchen. Da ist die Freude natürlich groß.

In dem Brief war ein Wandtattoo was ich kostenlos zugeschickt bekommen habe.


In dem einen Päckchen war einmal ein Frühstücksbrett was ich von Cosmiq zugeschickt bekommen habe,als Dankeschön weil ich an ihrem Gewinnspiel teilgenommen habe. Das werde ich natürlich gleich mit zu meinem Freund nehmen.


Und in dem anderen Päckchen war nun endlich mein Gewinn von Schwarzkopff den ich vor Wochen gewonnen hatte. Nur leider hatte es irgendwie mit dem Emailverkehr nicht so hingehauen. Deshalb habe ich den Gewinn auch jetzt erst bekommen. Es ist ein Travelkit für die Haare von BC. Ein Sonnenpflegeset. Ich bin superbegeistert.


Nun warte ich noch auf meine Bestellung von BuyVip.
Nach bald 1 Monat Wartezeit hoffe ich doch mal das es bald mal ankommt. ;)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:13 |

3 Comments:

At August 24, 2011 at 4:42 PM, Blogger LoveT. said........
Coole Sachen ,viel Freude damit!

LG^^
 


At August 24, 2011 at 5:24 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Das Schwarzkopf Set sieht gut aus und das Brettchen macht mir auch einen guten Eindruck; sieht hübsch aus.

Liebe Grüße.
 


At August 25, 2011 at 7:19 AM, Blogger Talasia said........
Herzlichen Glückwunsch zu den Sachen ^^