________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, August 25, 2011
Essence geht auf "I love Tour..."
...und ihr könnt dabei sein. Essence hatte ja schon vor ein paar Tagen ein Voting angefangen wo wir dafür abstimmen konnten in welche Städte Essence kommt. Und ich freue mich wirklich total das auch meine Stadt Braunschweig dabei ist. Nur kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen das ich dabei sein werde. Da es abhängig ist von meiner Arbeit und meiner Schicht. Hier sind nun erstmal die "Tourdaten":

montag, 29. august 2011
berlin (ca. zwischen 13 bis 15 uhr)

braunschweig (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)



dienstag, 30. august 2011

hamburg (ca. zwischen 13 bis 15 uhr)

hannover (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)



mittwoch, 31. august 2011
halle/saale (ca. zwischen 13 bis 15 uhr)

erfurt (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)


donnerstag, 1. september 2011
düsseldorf (ca. zwischen 13 bis 15 uhr)

münster (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)


freitag, 2. september 2011
frankfurt/main (ca. zwischen 13 bis 15 uhr)

karlsruhe (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)

samstag, 3. september 2011
münchen (ca. zwischen 13 bis 15 uhr)

augsburg (ca. zwischen 16 bis 19 uhr)

Essence wird vor Ort "I love" bags verschenken mit den "I love" Produkten. Ihr müsst aber auf jeden Fall was herzförmiges dabei haben. Wie z. B eine Herzkette oder irgendwas selbstgebasteltes was die Herzform hat.

Wird einer von euch hingehen?Wenn ja wohin?


ACH JA UND NICHT ZU VERGESSEN....wooohooo ich freue mich über einen Leser mehr. Danke!!!!
Nach meiner Pause sind ja leider einige Leser abgesprungen was ich sehr schade finde. Aber ich hoffe das ich doch bald einige neue dazu gewinnen kann. Das würde mich sehr freuen!
 

(Glee - Light up the world)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 18:24 |

2 Comments:

At August 25, 2011 at 6:42 PM, Blogger Tink said........
Ach schade, einen tag eher in Hannover und ich hätte hingekonnt :(
 


At August 26, 2011 at 11:52 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Meine Stadt ist nicht dabei; aber ich hätte ohnehin keine Zeit gehabt.
Viel Spaß, falls Du hingehen solltest.

Liebe Grüße.