________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, September 7, 2011
Neue Balea Duschgels

Balea bringt nun endlich 2 neue Duschgels raus.
Dark Glamour / White Barock.

Erhältlich ab nächster Woche!

(Emily Browning - Sweet Dreams)

Zudem wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Wünsche habt worüber ich berichten soll oder bzw. MEHR berichten soll.
Ich habe meinen Blog mittlerweile seit einem jahr und würde mich über neue Leser / eine wachsende Lesergemeinschaft freuen.
Irgendwie bleibe ich momentan nur bei den 30er hängen und das ist irgendwie schade da ich echt mein Bestes versuche.

Ich würde mich freue wenn ihr vielleicht ein bißchen Werbung für meinen Blog machen könntet/würdet?!?
Ich würde das selbe für euch machen aber bei mir lohnt es sich ja leider nicht wirklich.
Ich würde mich über die Unterstützung meiner Leser sehr freuen.

Vielen Dank,eure Jasmin

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 20:30 |

1 Comments:

At September 8, 2011 at 12:26 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Die Duschgels sehen interessant aus; die werde ich mir anschauen gehen!