________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, November 17, 2011
Mein Schatz hat Geburtstag

Heute hat mein Schatz endlich Geburtstag und ich freue mich so sehr. Weil es der 1. Geburtstag ist den wir zusammen miteinander erleben. Leider kommt seine Familie nicht,weil die mit der Zwillingsschwester feiern werden und sie auch nicht hier in Niedersachsen wohnen. Deswegen werde ich mich richtig ins Zeug legen meinem Schatz einen tollen Geburtstag zuzubereiten. Das er wenigstens ein bißchen Freude hat.
Ich werde ihm mit einem schönen Abenddinner,einem schönen Frühstück und vielen Geschenken und einem selbstgebackenen Kuchen beglücken. Ach ja....und nicht zu vergessen! Er wird 23 Jahre alt!

(und das ihr oben seht wird seine Geburtstagskarte sein :) )

Labels:

posted on Bird of Paradise at 13:16 |

0 Comments: