________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, November 19, 2011
M·A·C METAL X
Der Dezember steht bei M·A·C im Zeichen des Luxus – warum sollte der ultimative Glanz nicht auch auf Augen, Wangen oder Dekolleté Einzug halten?



Mit METAL X kommen nicht nur metallische Reflexe auf Gesicht und Lider, dank der innovativen Formel verwandelt sich die pudrige Textur in ein cremiges Metallfinish.
Helle Nuancen zaubern einen nie dagewesenen Schimmer auf Brauenbogen und Wangenknochen – verführerisch dunkle Töne verleihen Smokey Eyes jetzt noch mehr Dramatik. Neun atemberaubende Eye Shadows werden dich zum Strahlen bringen.
METAL-X CREAM SHADOW
♦ Virgin Silver White with silver pearl
♦ Fusion Gold Light pinky beige with gold pearl
♦ Palladium Metallic ash
♦ Cyber Metallic silver with silver pearl
♦ Rusty Dirty peach gold
♦ Red Hot Copper Warm copper
♦ Venetian Tarnish Golden tarnished bronze
♦ Vintage Coin Metallic olive green
♦ Gold Carbon Metallic taupe

€ 23,00

METAL X IST IM DEZEMBER LIMITIERT ERHÄLTLICH.
Quelle (Fotos & Text): © Estée Lauder Companies GmbH / M·A·C Division
--------------------------------------
Eine sehr eintönige LE ist meine Meinung. Sie enthält leider nur Lidschatten. Ich finde zu einer LE gehört immer noch mehr. Aber dennoch haben es mir einige Nuancen angetan. Ich finde jede Farbe hat sowas anziehendes. Die hellen Farben finde ich besonders schön. Da sie alle auch ein Metallfinish haben passt diese LE auch wirklich sehr gut zur Silvesterzeit finde ich.
Wie ist eure Meinung dazu???Werdet ihr euch welche von den Lidschatten anschaffen?

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 20:10 |

2 Comments:

At November 19, 2011 at 9:14 PM, Blogger Aylin. said........
viel zu teuer :) außerdem sind die Farben nicht außergewöhnliches
 


At November 20, 2011 at 12:02 AM, Blogger Sunny189 said........
Ich finde es auch sehr, sehr schade das nur Lidschatten enthalten sind, ein Blush wer klasse gewesen. Aber die ein oder andere Farbe, der Lidschatten sieht auch sehr gut aus. GINA