________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, November 22, 2011
Essence "Vanilla Apple Pie" Handcreme

Geruch: "Vanilla Apple Pie" - nach Vanille-Apfelkuchen"
Man nimmt den Vanille sowie den Apfelgeruch beide wahr. Zu einem gleichen Anteil.
Riecht nicht zu süß sondern sehr angenehm.
Informationen a. d. Verpackung: 12 Monate haltbar
Enthält Sheabutter und Kokosöl. Ist für besonders trockene und strapazierte Hände.
Konsistenz: erinnert an eine Lotion. Ist leicht aufzutragen und zieht auch schnell ein.
Der Geruch bleibt auch ein bißchen länger erhalten auf der Haut.


Ich liebe die Handcremes von Essence. Ich kaufe mir jedes Jahr die neuen limitierten Handcremes wenn sie rauskommen und ich das Glück habe alle zu bekommen. Dieses Jahr habe ich nur 2 von 3en bekommen.
Dennoch bin ich sehr begeistert weil ich die Düfte wirklich immer sehr einzigartig finde. Ich bezweifele das die Handcremes eine tiefwirkende Wirkung haben für so einen niedrigen Preis aber dennoch kaufe ich sie mir gerne. Denn für eine kurze Zeit sind die Hände wirklich sehr angenehm gepflegt finde ich.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 10:31 |

1 Comments:

At November 22, 2011 at 12:35 PM, Blogger Frances Ligeia said........
Ich find die sooo toll. Aber bei uns waren die überall nach ca 1 Woche ausverkauft -__-