________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, November 27, 2011
Hallhuber Wishlist
HALLHUBER erfüllt in diesem Jahr Weihnachtswünsche! Ab heute habt Ihr vier Wochen Zeit Eure persönliche Wish List zusammenzustellen, jede Woche wird ein Wunschzettel erfüllt.

Man sollte eine Wishlist im Wert von 300 € zusammenstellen. Indem man entweder eine Collage so wie ich es gemacht habe zusammenstellt,oder man die Links in seinem Post mit einfügt. Ich habe in dem Fall BEIDES gemacht. Ich habe mir ein schön herbstliches Outfit zusammengestellt und finde es sehr gelungen. Meins hat ein Wert von knapp 230 €.

Alle Informationen zu diesem Gewinnspiel findet ihr hie: Hallhuber Gewinnspiel



Kleid 89,95 €
Gürtel - 19,95 €
Schal 29,95 €
Tasche 89,95 €

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:21 |

2 Comments:

At November 27, 2011 at 8:02 PM, Blogger livingonahighway said........
Der Pulli ist total schön! Ist wirklich eine coole Aktion von Hallhuber, da werde ich mal vorbeischauen :)
Liebe Grüße ♥
 


At November 27, 2011 at 9:54 PM, Blogger Tamina said........
die tasche find ich toll :-) würd ich auch tragen