________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, November 23, 2011
Memories [seufz]

Wie gern ich mich immer wieder an die Zeit zurück erinnere. Ja ich gebe es zu.Ich war mal ein großer US5 Fan und mag auch die Musik heute noch. Die schönste Zeit war die Anfangszeit der Jungs die ich mit erleben durfte. Ich bin damals auf vielen Konzerten und Festivals gewesen wo die Jungs aufgetreten sind. Meine Freundinnen und ich hatten damals auch das Glück die Jungs öfters zu treffen und schöne Erinnerungen mit ihnen zu teilen. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück weil es damals wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und man auch unglaublich viele Erlebnisse hatte und auch viele neue Städte gesehen hatte.

Schade das die Band durch die ganzen Skandale und Ausstiegen so kaputt gegangen ist. Sie hätten es sonst wirklich noch viele Jahre geschafft. Gerade dadurch das sie auch sehr fangebunden waren.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 13:26 |

1 Comments:

At November 24, 2011 at 9:49 AM, Blogger rockandglitter said........
oh du kommst aus niedersachsen! :o) findest du nicht auch, dass es total wenig blogs aus dem norden gibt? lieben gruß!