________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, November 24, 2011
MNY " I am a red riding Hood" LE
Märchen sind nur für Kinder? Von wegen! Rotkäppchen findet jetzt seinen Weg ins Badezimmer, denn mit “I AM A RED RIDING HOOD” setzt MNY wieder verführerische Trends. 

Der Look für die Augenpartie – Weiß oder Beerentöne, die Nägel leuchtend in Rot, Beere oder Gold und die Lippen – ein Statement für sich mit dem IT-Item, den neuen Lip Pencils!




♦ MNY Nagellack je ca. 2,00 Euro
Farben: 166A; 171A und 170A

♦ MNY Lip Pencil je ca. 2,80 Euro
Farbe: Beige 162; Peach 161; Orange 379; Pink 275 und Red 380

♦ MNY Lidschatten je ca. 2,00 Euro
Farben: 168A und 169A
I AM A RED RIDING HOOD ist im Dezember 2011 / Januar 2012 erhältlich.
Quelle (Fotos & Text): Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH

Mein Fazit &meine Favoriten:
Nach wie vor keine einzigartige LE meines Erachtens. Wie wär es denn mit einem roten Blush gewesen was sehr gut in diese LE gepasst hätte. Ich finde es toll das sie anstatt Lipglosse diesmal Lippencils rausbringen weil das mal was anderes ist. Dennoch hätte man diese LE mehr themengerecht aufbauen können.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 11:14 |

2 Comments:

At November 24, 2011 at 11:16 AM, Blogger LoveT. said........
Die Lip Pencils finde ich auch sehr interessant :)

LG
 


At November 24, 2011 at 10:02 PM, Blogger rockandglitter said........
ja, wir kommen beide aus hannover! :o) lieben gruß!