________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, November 30, 2011
Affliates gesucht || Partnerseiten
Hallo meine Lieben,

ich bin momentan auf Partnersuche.Und zwar für meinen Blog. Es wäre toll wenn sich einige tolle Blogs melden würden. Ablaufen würde es wie folgt:



1. Ich packe einen kleinen Button auf meine Page und verlinke den Button zu eurem Blog
2. Das gleiche müsstet ihr tun!
3. Seid bitte auch ein regelmäßiger Leser! :)

Eigentlich ganz simpel oder?Es wäre toll wenn ich einige Resonanzen zurück bekommen würde.
Freue mich schon auf eure Antworten!

Liebe Grüßchen,eure Jasmin

posted on Bird of Paradise at 12:49 |

1 Comments:

At November 30, 2011 at 1:54 PM, Blogger Unknown said........
Ich finde die Palette auch toll und die Farben lassen sich auch sehr gut verwenden im hause femme fatale :D momentan steh ich wieder total auf diese braun töne :)

ich habe mir heute locken gemacht und tatsächlich dieses gel verwendet ... werde mal sehen wie es sich verhält. momentan fühlt man es gar nicht in den haaren