________________________________♥♥♥________________________________

Friday, December 2, 2011
Weihnachtsgeschenke (Tag 2)
Produktbeschreibung: Dieses Buch begleitet dich dein ganzes Leben über wenn du möchtest. 1080 Seiten warten darauf, dein Leben in Buchform widerzuspiegeln. Das edel eingebundene Buch ist allerdings kein normales Tagebuch. Es hat einige spezielle Seiten, die dir helfen, den Inhalt zu strukturieren. Zum Beispiel: Die Top 10 Lieblingsmusik oder die 10 liebsten Personen des Jahres, nützliche und eher unnützliche Talente von dir, eine kleine Weltkarte und vieles mehr. Am Ende jeden Jahres hast du außerdem die Gelegenheit, ein Resümee zu ziehen und deine persönlichen Hoch- und Tiefpunkte des vergangenen Jahres festzuhalten. Sowie deine 10 liebsten Musikstücke, die Top 10 Personen, dein Lieblingsessen und und und.

Natürlich ist viel Platz, um nicht nur mit Worten dein Leben zu beschreiben. Klebe Fotos, Konzertkarten oder kleine Souvenirs ein oder nutze freie Seiten für ein selbstgemaltes Bild.
Im Gegensatz zu anderen Tagebüchern, die man teilweise ja sogar mit einem kleinen Schloss gesichert hat, ist dieses Buch von außen total unauffällig. Stelle es einfach zu den anderen Büchern ins Regal, es wird kaum auffallen.

Preis: 49,95 €

Mein Fazit: Ich finde das sowas ein echt persönliches und originelles Geschenk ist.
Der Preis ist leider ein bißchen hoch und ich finde das man sowas auch
gut selber machen kann. Aber vielleicht habe ich euch ein bißchen mit diesem Buch inspiriert.
Ich kreiere so ein Buch für meinen Freund gerade selber. :)

Link: Sowas will ich auch
posted on Bird of Paradise at 23:11 |

0 Comments: