________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, December 4, 2011
2. Advent
Ich wollte euch mal schnell einen schönen 2. Advent wünschen.


Eigentlich wollten mein Freund und ich heute in den neuen Twilight Film rein aber da spielt das Wetter mal wieder nicht mit. Bei dem stürmischen Wetter hat man nicht wirklich Lust sich mit Bus und Bahn zum Kino zu kämpfen.

Was macht ihr heute schönes???

Ach ja und gestern lief die letzte "Wetten dass...." Show mit Thomas Gottschalk. :( Habt ihr eingeschaltet?Ich muss sagen mir kamen am Ende schon ein bißchen die Tränen.

Bild | Quelle: Google
posted on Bird of Paradise at 13:51 |

1 Comments:

At December 4, 2011 at 2:28 PM, Blogger Tink said........
Dir auch einen schönen zweiten Advent.

DFen vierten Teil von Twilight möchte ich mir auch unbedingt noch anschauen :)

LG
Tink