________________________________♥♥♥________________________________

Monday, December 5, 2011
Style Ladies + Jobware
Hier nun der versprochene Post zu meinen 2 Päckchen die ich in den letzten Tagen bekommen habe.

Wenn man Fan von Jobware auf Facebook ist und jedes Mal zu Ende des Jahres auf die Page geht,kann man sich den Taschenkalendar für das nächste Jahr KOSTENLOS sichern. Es ist ein kleiner orangefarbener Taschenkalendar mit dem Jobware Logo vorne drauf und einem kleinen Bleistift an der Seite. Ich finde ihn wirklich sehr handlich und habe ihn auch immer bei mir um meine Arbeitszeiten,Termine etc. zu notieren.
Ich finde es wirklich toll das Jobware so spendabel ist und diese Kalendar Jahr für Jahr erneut kostenlos an seine User versendet. VIELEN DANK JOBWARE! :)


Ja und dann kam vor ein paar Tagen mein Gewinn von den Style Ladies an.


Drinnen im Päckchen waren folgenden Produkte:
"Bebe Blütentraum Bodylotion"
"Ganache for Lips Lipbalm - Sorte Chocolate Orange"
"P2 Pearl Crackling Top Coat - Farbe Red Volcano"
und Proben von Ganache for skin,Dr. A. A. Eckstein und Alva.

Swatches etc. von dem Lack und Reviews zur Bodylotion und dem Lipbalm werdet ihr in den kommenden Tagen hier finden.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 13:55 |

1 Comments:

At December 5, 2011 at 2:35 PM, Blogger LoveT. said........
Ein sehr hübscher Gewinn :) ,der Kalender sieht klasse aus!

Lieben Grüß :)