________________________________♥♥♥________________________________

Monday, December 5, 2011
Weihnachtsgeschenke (Tag 5)






Chocolat Fountain - der Schoko Brunnen
Der Schokobrunnen wird überall begeistern, ob auf Partys, Kindergeburtstag, Familientreffen, für Hochzeiten, Betriebsfeiern, ... der Schokoladebrunnen als Höhepunkt für Augen und Gaumen.

Finde ich besonders toll als Geschenk für ein Familienmitglied weil man echt tolle Familienabende damit verbringen kann. Genauso toll wie Raclette und Fondue.

Preis: 71,99 €

Zu finden auf: Geschenkbox

posted on Bird of Paradise at 18:47 |

2 Comments:

At December 5, 2011 at 7:54 PM, Blogger Jojo said........
Ohhhhh ich liebe Schokobrunnen, allerdings ist es danach immer so ne Schweinerei die sauber zu machen :D
Aber die versuesten Fruechte sind es wert!
 


At December 8, 2011 at 6:22 PM, Blogger Lookslikeperfect Blog said........
toll toll toll! ich liebe sowas;)