________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, December 13, 2011
Dezember Haul
Nun war ich wieder bei meinen monatlichen Raubzügen bei meinen DM's.Ich habe viele Sachen gekauft die ich für den Alltag brauche wie zum Beispiel Abschminktücher. Deswegen fotografier ich die auch nicht mehr. Ich werde euch nur den Rest vorstellen.

Eigentlich wollte ich mir heute auch noch die I ♥ Volume Mascara kaufen. Diese ist aber wie so oft WIEDER vergriffen gewesen. In dem einen DM gab es nur noch eine davon und ihr werdet es nicht glauben. Die war leer. Komplett leer. Mit der haben sich wohl die Mädels geschminkt die ihr tägliches Schminkleben da ausleben (und sich vor Ort schminken -.-) Nun ja jetzt muss ich sehen wo ich sie wieder herbekomme. Ach ja und ich renne nun zum xten umsonst in die Stadt da es bei uns immer noch nicht die "Circus Circus" LE von Essence gibt. Ich hoffe sie wird endlich mal bald erscheinen. (vorgeschriebener Post - kleiner Nachtrag. Hab sie nun heute entdeckt und werde darüber morgen berichten :) )

So und gekauft habe ich nun:


Balea Dusch&Creme - Guave (unglaublich toller Duft)
Essence Concealer (immer wieder nachgekauft)
Essence Quattro - "Me and my icecream"
Essence Powder Brush

Bald habe ich alle Neuheiten die ich mir von Essence kaufen wollte :D
Ich glaube nun sind es nur noch die 2 in 1 Volumen Mascara und 1 Lipgloss. Ach ja und die I ♥ Eyeshadowbase ja auch noch.

So das war nun mein kleiner feiner Haul.
Meine Mutter hat mir heute noch eine Tasche von New Yorker gekauft die ich euch aber noch nicht zeigen kann da ich sie ja auch erst an Weihnachten bekomme. :)

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 16:06 |

3 Comments:

At December 13, 2011 at 5:04 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Schöner Haul; der Pinsel ist toll!
Viele liebe Grüße.
 


At December 13, 2011 at 6:42 PM, Blogger Katta said........
das nenne ich mal eine gute ausbeute <3
 


At December 13, 2011 at 8:17 PM, Blogger Lookslikeperfect Blog said........
liebsten dank;)
das duschgel hab ich auch, das ist gut;)