________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, December 6, 2011
Weihnachtsgeschenke (Tag 6)

Tischkamin

Wenn die Sonne untergeht und ein frisches Lüftchen die Nacht ankündigt, beginnt es drinnen gemütlich zu werden.Für romantische Abende in der Wohnung hat Philippi Design nun den Burn Tischkamin entwickelt - 

Eine Design Indoor Feuerstelle für Großstadtbewohner.Das Gefäß aus Aluminium und Glas wird mit Lampenöl gefüllt, das über mehrere Dochte an der Oberfläche der dunklen Kiesel ein sanft schimmerndes Feuer erstrahlen lässt.

Ich verschenke nicht gerne was zum Dekorieren weil ich finde das jeder seinen eigenen Geschmack hat und es eigentlich immer etwas ist was man schenkt wenn einem nichts einfällt.  Bei diesem Geschenk muss ich allerdings sagen das sowas echt toll ist zum Verschenken. Einen Kamin bei sich zu Hause zu haen ist ein Traum jedermann aber nun mal hat das nicht jeder aber diesen kleinen Tischkamin als Ersatz zu verschenken ist auch ein süße Idee.

Preis: 74,95 €
Zu finden auf: Geschenkbox 
posted on Bird of Paradise at 23:30 |

0 Comments: