________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, December 11, 2011
3. Advent

Hallo meine lieben Leser!

Ich wollte euch einen schönen 3. Advent mit all euren Liebsten wünschen.
Was macht ihr heute schönes?Etwas Besonderes?

Ja und dann hätte ich auch noch eine Frage wo mir bestimmt ein paar Blogger weiterhelfen können oder?

Könnte mir jemand einige Emailadressen von Make-Up Marken nennen an die man sich wenden kann zwecks Presseverteiler?

Labels:

posted on Bird of Paradise at 14:46 |

3 Comments:

At December 11, 2011 at 3:13 PM, Blogger LoveT. said........
Ein schönes Foto :)

Danke ,wünsche dir ebenfalls einen wundervollen 3.Adventsonntag ,liebe Grüße!
 


At December 11, 2011 at 3:55 PM, Blogger Tink said........
Dir auch einen schönen dritten Advent.
Wegen der Presseverteiler musst du meistens auf die Homepages gehen und dann gibt es über die "Kontakte" fast immer die Möglichkeit sich für den Newsletter selber einzutragen.
 


At December 11, 2011 at 7:18 PM, Blogger (◔‿◔) said........
Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥
Ich wünsche dir einen schönen Ausklang für den dritten Advent :)
Liebste Grüße
wieczorama Fotoblog