________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, December 10, 2011
Catrice "Big City Life" LE Review
Vor ein paar Tagen erhielte ich überraschenderweise ein Päckchen von Cosnova worin sich 2 Paletten der CATRICE "Big City Life" Paletten drin befanden. Es fand unter den Bloggern ein kleines Gewinnspiel statt wo man Produkte dieser LE sowie aus der "Welcome to Las Vegas" LE gewinnen konnte. Ich habe mich richtig gefreut das ich eine der Gewinnerinnen war die 2 Paletten erhielt. Ich war damals ziemlich enttäuscht als es erst hieß das mein IHR PLATZ die Paletten nicht bekommen würde. Um sie dann 2-3 Wochen später dann doch bei IHR PLATZ total abgegrast zu finden. Umso freudiger war ich dann doch noch 2 Paletten erhaschen zu können.
Dann auch noch 2 der schönsten überhaupt.

Anfangen tu ich mal mit der NEW YORK PALETTE



Farbnamen Lidschatten: Soho,Rockefeller Center,Brooklyn Bridge,Central Park,Time Square und Wallstreet
Farbnamen Rouge: Broadway und Statue of Liberty

Enthalten sind 9g Lidschatten und 5g Rouge.
12 Monate haltbar


Pigmentierung:

Lässt hier leider ein wenig zu wünschen. Man musste öfters in den Lidschatten greifen um ein vernünftiges Ergebnis zu erreichen. Ich verstehe nicht wieso das bei den Paletten sich unterscheidet. Am meisten hatte ich hier mit dem matten Lidschatten zu kämpfen. Das ist der ganz rechts in der unteren Reihe. Der "Rockefeller Center". Auch wenn die Pigmentierung hier ein wenig zu wünschen lässt bin ich total begeistert von der Palette.

Zu den Rouges kann ich sagen das sie wirklich toll pigmentiert sind und man hier ein wenig beim Auftrag aufpassen muss. Da sie doch sehr warm sind.


BERLIN PALETTE

Farbnamen Lidschatten: Tiergarten,Brandenburger Tor,Am Alex,Berlin Wall,Ku'Damm und Checkpoint Charlie
Farbnamen Rouge: Unter den Linden und Siegessäule.



Enthalten sind 9g Lidschatten und 5g Rouge.
12 Monate haltbar


Pigmentierung:

Ist bei dieser Palette echt TOP!Ich habe schon durch 1x Auftragen ein toller Ergebnis erreicht. Deswegen war ich auch überrascht das es bei der NEW YORK Palette nicht so war. Nur bei dem matten Lidschatten (Am Alex) muss man ein bißchen aufpassen da er sehr krümelt. Aber das haben matte Lidschatten irgendwie an sich.

Die Berlin Palette ist auch meine liebste Palette weil man damit so tolle Alltags AMU's zaubern kann.
Ich kann sie euch nur wärmstens weiterempfehlen.

Beide Paletten enthielten einen kleinen schwarzen Kajalstift sowie einen kleinen Applikator den ich aber nicht nutzen werde. Da ich meine eigenen Pinsel habe.


Hier seht ihr einen Swatch von dem Kajalstift


Und es gab jeweils einen passenden Nagellack zu den Paletten:


New York & Berlin


Beide Nagellacke haben eine tolle Deckkraft die mich sehr erstaunt hatte. Man brauchte nur eine Schicht und es wurde schon sehr deckend. Beide Nagellacke sind Glitzer und Schimmerfrei.
New York geht ins Altblaue rein und der Berlin Nagellack sehr ins Altrosane.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 19:19 |

2 Comments:

At December 11, 2011 at 11:50 AM, Blogger Alena said........
wie lieb;) daaankesehr!;)
 


At December 11, 2011 at 2:27 PM, Blogger Alena said........
nochmal aller aller liebsten dank! der song heißt "nothing like a song" und ist von azure ray ;)