________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, December 7, 2011
Mein Nikolaus war auch da.
Entschuldigung das mein Post ein bißchen verspätet kommt. Aber ich war erst gestern abend zu Hause (also bei mir zu Hause und nicht bei meinem Freund wo ich die meiste Zeit bin) und da konnte ich keine Fotos mehr machen wegen den Lichtverhältnissen. 


Ach und bevor ich es vergesse. DANKE FÜR 41 LESER!!!! Das ist der Wahnsinn. :)))
Ich freue mich sooooo.

Ich habe von meiner Mutter folgenden Sachen bekommen:




Kosmetiktasche
3 DVD's : Marley&Ich,Obsessed,Das Streben nach Glück
Süßigkeiten
kleinen Spiegel
Buch "Single and the city"

Und eine DVD habe ich mir selber noch geleistet und zwar "PRECIOUS".



Mein Wunschzettel auf amazon.de (wo nur DVD's draufstehen) wird langsam kürzer. Tooolllll. :D

Ach ja und von meinem Freund habe ich auch einen Schoki Weihnachtsmann bekommen von dem ich jetzt leider kein Foto machen kann da ich ja ZU HAUSE bin :D Und erst heute Abend wieder bei meinem Freund bin.


Ja und dann habe ich heute auch noch meinen Gewinn erhalten.
Ich hatte in den letzten Tagen auf Facebook bei dem Voigassonne Adventskalendar eine Kette + Armband gewonnen. Das kam heute an:



Ja und dann habe ich gestern und heute jeweils 2 Gutscheine gewinnen.
Einmal einen von MyDays.de und dann bei der lieben San Jess auf ihrem Blog.
Gewonnen habe ich bei ihr einen 30 € Gutschein von Monsterzeug.
Den ich gestern auch gleich eingelöst habe. Ich habe noch eine Kleinigkeit für meinen Freund bestellt.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 13:33 |

3 Comments:

At December 7, 2011 at 2:46 PM, Blogger Miriam said........
Obsessed ist soo ein toller Film :)) ♥
 


At December 7, 2011 at 3:19 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Schöne sachen <3; viel Freude damit.
Liebe Grüße.
 


At December 7, 2011 at 3:21 PM, Blogger Lady-Pa said........
da hat dir der nikolaus echt tole sachen gebracht :)


bei mir war er auch sehr großzügig :)


Lady-Pa

xoxo