________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, December 8, 2011
Juhuuuu - neue Päckchen
Endlich sind wieder Päckchen bei mir zu Hause angekommen. Ich entschuldige mich schon mal für die grotesken Fotos. Nur leider hat das Lied und die Qualität meines Handy's diesmal GAR NICHT mitgespielt weil ich die Fotos erst abends machen konnte. Ich werde auf jeden Fall neue Fotos machen wenn ich die Sachen reviewed habe. :)

Zuerst einmal kam ein kleines Päckchen von Bärbel Drexel an. Drinnen waren ein Lidschattenduo sowie ein Eyeliner. Beide Produkte wurde mir netterweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Hiermit bedanke ich mich nochmal. Bericht wird folgen wenn ich die Produkte getestet habe. :)


Dann kam ein Päckchen von Cosnova an worüber ich mich am allermeisten gefreut habe. Ich habe 2 CATRICE Paletten aus der BIG CITY LIFE LE zugeschickt bekommen. Nachdem ich so enttäuscht war das ich keine mehr bei meinem IHR PLATZ abbekommen hatte,war dies das reinste Glück für mich. Und dann auch noch 2 der schönsten Paletten überhaupt. Die Berlin und die New York Collection. Reviews und Swatches werden auch dazu noch folgen.


Ja und dann kam auch noch ein kleines Päckchen von Ritter Sport an.
Ich habe bei dem Facebook Gewinnspiel 2 Tafeln der Winterschokolade gewonnen. Einmal Vanille Kipferl und Bratapfel. Gebrannte Mandeln wird meine Mutter behalten und Vanille Kipferl bekommt mein Freund.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 19:46 |

0 Comments: