________________________________♥♥♥________________________________

Monday, December 12, 2011
Bourjois M'on amore

Auf Diorella's Beautyblog deren Blog ich schon sehr lange verfolge,findet gerade ein Gewinnspiel statt.
Sie verlost 2 ganz tolle Bourjois Produkte die mich sowas von ansprechen.
Wie ihr vielleicht wißt bin ich ja ein kleiner Bronzer-Junkie und da muss ich natürlich gleich die Chance ergreifen und bei dem Gewinnspiel mitmachen.
Ich finde diesen Bronzer wirklich sehr schön und schon allein die Verpackung ist meiner Meinung nach sowas von ansprechend das man da einfach JA sagen muß.

Bitte besucht die liebe Diorella und ihren Blog einmal und werdet ein Leser.
Sie ist wirklich eine sehr tolle Bloggerin und ich bin wirklich sehr begeistert von ihr und werde noch lange eine Leserin bleiben.

Mitmachen könnt ihr bis zum 18.12. und zwar hier

Labels:

posted on Bird of Paradise at 14:01 |

0 Comments: